PSC bei Crossfire

01/20/2010 19:07 g4m3r682#1
Hallo,

ich habe mir gerade an der Tankstelle 30 euro Pay safe card geholt.

1. Einer aus meinem clan behauptet, dass wenn ich mit pay safe card bei crossfire zahl, dass dann immer der dollar betrag abgezogen wird und nicht der euro betrag, der ja viel weniger ist. stimmt das?

2. Der Dollar Kurs hat sich geändert.
Ich hab mit jetzt eine 30 euro psc gekauft und leider sind das jetz umgerechnet 30,42.

Ich wäre einem von euch so dankbar, wenn er mit ein psc rest hat.
Das wäre echt soooo net von euch

Danke!!!!
01/20/2010 19:26 -TaZzy-#2
Quote:
Originally Posted by g4m3r682 View Post
Hallo,

ich habe mir gerade an der Tankstelle 30 euro Pay safe card geholt.

1. Einer aus meinem clan behauptet, dass wenn ich mit pay safe card bei crossfire zahl, dass dann immer der dollar betrag abgezogen wird und nicht der euro betrag, der ja viel weniger ist. stimmt das?

2. Der Dollar Kurs hat sich geändert.
Ich hab mit jetzt eine 30 euro psc gekauft und leider sind das jetz umgerechnet 30,42.

Ich wäre einem von euch so dankbar, wenn er mit ein psc rest hat.
Das wäre echt soooo net von euch

Danke!!!!
Du kannst keine 2 PSC Codes zu einer machen.

Was Du aber eventuell machen könntest (vermutung), die höchstmenge an ZP kaufen die Du dafür kriegst und danach, sofern noch genug Restgeld auf der PSC drauf ist, nochmal die kleinste Menge ZP kaufen.
01/20/2010 19:35 Mirco'#3
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Du kannst keine 2 PSC Codes zu einer machen.

Was Du aber eventuell machen könntest (vermutung), die höchstmenge an ZP kaufen die Du dafür kriegst und danach, sofern noch genug Restgeld auf der PSC drauf ist, nochmal die kleinste Menge ZP kaufen.
Falsch ! -.-" Kla kann man das , man drückt einfach auf mehre PSC Codes eingeben dann gibst einfach den 2 code ein und fertig ist. Dan haste das für 30,42€.
01/20/2010 19:36 -TaZzy-#4
Quote:
Originally Posted by CrossfireSuchti View Post
Falsch ! -.-" Kla kann man das , man drückt einfach auf mehre PSC Codes eingeben dann gibst einfach den 2 code ein und fertig ist. Dan haste das für 30,42€.
Ja sorry man. o.O

Ich kenn das System von Crossfire nicht, hab mir das noch nicht angesehen. Spreche nur aus Erfahrung und bisher habe ich das noch nie gesehen.
01/20/2010 20:18 theekingg#5
ja ich hab einen rest auf meiner psc
01/20/2010 22:51 Jo0k3r94#6
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Ja sorry man. o.O

Ich kenn das System von Crossfire nicht, hab mir das noch nicht angesehen. Spreche nur aus Erfahrung und bisher habe ich das noch nie gesehen.
So ein System wo man mehrerer Codes eingeben kann, sehe ich bei jedem Game indem man mit PSC zahlen kann.
01/20/2010 22:59 -strYker#7
Quote:
Originally Posted by Jo0k3r94 View Post
So ein System wo man mehrerer Codes eingeben kann, sehe ich bei jedem Game indem man mit PSC zahlen kann.
Wo er Recht hat , hat er recht.
Bei PSC Zahlung wird man IMMER auf die PSC-Seite geleitet um den Code einzugeben , und dort kann man egal bei welchem Spiel 2 Codes eingeben.
01/21/2010 09:58 -TaZzy-#8
Ok, hab selber nochmal nachgeguckt, ihr habt Recht.
08/30/2010 14:37 catfan11#9
Hi also wird dann bei einer 10 euro psc nur umgerechnet 7 euro (8,99 usdolar)
abgerechnet
mit dem rest kann man nichts mehr tuhn oder was 3 euro fürn arsch Hääää?
08/30/2010 14:50 Sanman.#10
dont bumping old thread

#reported
08/30/2010 14:54 TheShadowCore#11
Quote:
Originally Posted by catfan11 View Post
Hi also wird dann bei einer 10 euro psc nur umgerechnet 7 euro (8,99 usdolar)
abgerechnet
mit dem rest kann man nichts mehr tuhn oder was 3 euro fürn arsch Hääää?
Die 3 euro kannst du dann sparen und wenn du dir wieder ZP oder sonst was kaufst haste ja wieder nen rest auf der nächsten karte. Dann kannst du die beiden reste zusammentun und damit z.B. nochmal ZP kaufen, also sind die 3 euro nicht fürn müll... also aufheben !
08/30/2010 15:58 ​strYker#12
~closed~