PUBG Chit-Chat I

07/17/2017 23:25 wshbr#16
Wenn mal jemand daddeln will kann er ja mal durch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sofern Platz ist kann man da bestimmt mal was machen. :) Sind meistens voll weil wir das dann über Discord klären und dann auf dem ts sind aber hin und wieder ist dann doch mal ein Platz frei. :)
07/17/2017 23:38 OfficialSn0wBall#17
Quote:
Originally Posted by peeks etwetwtwe View Post
Lets go. Welcher Punkt wird bevorzugt beim Absprung ?
Rozhok or Novorepnoye
Meiner Meinung die besten 2 Stellen wenn man Duo or Squad spielt, und meistens hat man seine Ruhe.
07/17/2017 23:43 SirEscobar#18
grad gekauft, installieren dann erstmal zocken
07/17/2017 23:49 eX.pLos[!]ve#19
Quote:
Originally Posted by SirEscobar View Post
grad gekauft, installieren dann erstmal zocken
Hast alles richtig gemacht :awesome:
07/18/2017 00:07 Shawak#20
Quote:
Originally Posted by OfficialSn0wBall View Post
Rozhok or Novorepnoye
Meiner Meinung die besten 2 Stellen wenn man Duo or Squad spielt, und meistens hat man seine Ruhe.
Novorepnoye haben wir neulich auch für uns entdeckt, ist meistens echt wenig los und der Loot ist echt nice. Wenn man am Anfang der Runde Ruhe will auf jeden Fall zu empfehlen!
07/18/2017 00:16 eX.pLos[!]ve#21
Quote:
Originally Posted by Shawak View Post
Novorepnoye haben wir neulich auch für uns entdeckt, ist meistens echt wenig los und der Loot ist echt nice. Wenn man am Anfang der Runde Ruhe will auf jeden Fall zu empfehlen!
Guten loot ? NOVO? pff wenn ich & @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Novo gehen finden wir max 1er helm&weste + shotgun :mad:
07/18/2017 00:52 Shodans Reveal#22
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Wenn mal jemand daddeln will kann er ja mal durch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sofern Platz ist kann man da bestimmt mal was machen. :) Sind meistens voll weil wir das dann über Discord klären und dann auf dem ts sind aber hin und wieder ist dann doch mal ein Platz frei. :)
pls du hast nie ein platz frei wenn man dich fragt
#deleted
07/18/2017 01:21 wshbr#23
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
pls du hast nie ein platz frei wenn man dich fragt
#deleted
Wozu bist du in Discord dude :c - Selbst schuld wenn du immer fragst wenn wir voll sind :D
07/18/2017 01:26 Need1Link#24
Military, Georgepool oder Polana^^.
07/18/2017 01:46 eX.pLos[!]ve#25
Der letzte win ist geshipped, jetzt kann ich mit guten Gewissen schlafen gehen :rolleyes:

07/18/2017 10:20 Varawel#26
Quote:
Originally Posted by eX.pLos[!]ve View Post
Der letzte win ist geshipped, jetzt kann ich mit guten Gewissen schlafen gehen :rolleyes:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lal drecks zone :D

wieso sterb ich immer 1 shot von sks und brauch selber 3 hits um jemanden zu killen?
07/18/2017 12:03 eX.pLos[!]ve#27
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
lal drecks zone :D

wieso sterb ich immer 1 shot von sks und brauch selber 3 hits um jemanden zu killen?
Naja immerhin besser als so beschissene Zonen mit Häuser.. da mag ich Wald & open field lieber als mitten inne Stadt :D

Weil die anderen Leute immer Hals/Kopf treffen und du nur Arme&Beine :awesome:
07/18/2017 15:00 JimPanse87#28
Hach wie schön! <3
Ein Chit-Chat! :)

Freunde, dass war gerade ein Game :D

Pures Teamplay und the Last-Man standing mit der letzten Kugel wech gemacht @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <3
07/18/2017 19:02 Varawel#29
Quote:
Originally Posted by JimPanse87 View Post
Hach wie schön! <3
Ein Chit-Chat! :)

Freunde, dass war gerade ein Game :D

Pures Teamplay und the Last-Man standing mit der letzten Kugel wech gemacht @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <3

jap war lustig .. besonders das ende :D
07/18/2017 19:05 compLexity*#30
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

jap war lustig .. besonders das ende :D
Last Bullet Win, nice :D