WIR HABEN FERIEN KEINER BRINGT GUTEN SERVER ???

07/17/2017 05:47 KinderBoss#1
Unlucky Freunde Mt2 ist augestorben wir haben Ferien sehe hier in jeder Vorstellung das Leute nach einen neuen Server suchen und nichts passiert
scheint so als ob ich PUG PRO werden muss.

Hat jemand irgendwelche infos ob ein neuer Oldschool / Middleschool server onn kommt ??
07/17/2017 07:09 ηøℓι#2
wozu neue Server starten wenn es genügend gute, langanhaltende Server gibt?
07/17/2017 07:58 悪地城#3
Quote:
Originally Posted by KinderBoss View Post
Hat jemand irgendwelche infos ob ein neuer Oldschool / Middleschool server onn kommt ??
Ja, Rubinum ist seit mehr als einem Jahr konstant Online, schau ihn dir an, ein besseren Old-School Server gibt es nicht auf dem markt, und wenn eventuell ein ordentlicher raus kommt ist er nach Tagen/Wochen down weil das Team/End Conten crap ist, siehe Cymera den Schrott.

-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#Closerequest

mfg. percy
07/17/2017 10:55 BizepsSupportAccount#4
Falls du die Beta eines Oldschool Servers anspielen möchtest, kannst du mir deine Skype-Addy per pn zuschicken lassen. Wird ein großes Projekt :)

Ansonsten klick auf das Bild in meiner Signatur.. da haste ja ein kleinen Einblick.
07/17/2017 22:17 TiRez#5
Bald Global v 271, dann hast wieder was zum spielen.
07/17/2017 22:33 ManuKaiser#6
Es wird Zeit das mal wieder was mit der Qualität von den ersten Calypso oder Harmonia Servern rauskommt...
07/18/2017 00:12 DasSchwarzeT#7
Wenn du Vacation2 Reloaded willst meld dich, wird wieder baba
07/18/2017 00:28 Anonyme™#8
Also derzeit baue ich einen Server auf ^^
Aber sowas braucht seine Zeit :)
07/18/2017 00:32 Epvp User#9
Quote:
Originally Posted by Anonyme™ View Post
Also derzeit baue ich einen Server auf ^^
Aber sowas braucht seine Zeit :)
Jemand mit 4 negativen TBM's? Optimal für einen Mt2 Server. Freue mich schon.
07/18/2017 15:53 Anonyme™#10
Quote:
Originally Posted by Epvp User View Post
Jemand mit 4 negativen TBM's? Optimal für einen Mt2 Server. Freue mich schon.
Sehr belustigend was du da von dir gibst ;)
Nur weil jemand -4TBMS hat ist er Abwertend und hat kein Recht dazu einen Server aufzubauen? Hab ich noch nie gehört :D
07/18/2017 16:53 Epvp User#11
Quote:
Originally Posted by Anonyme™ View Post
Sehr belustigend was du da von dir gibst ;)
Nur weil jemand -4TBMS hat ist er Abwertend und hat kein Recht dazu einen Server aufzubauen? Hab ich noch nie gehört :D
Nein erinnert mich nur an einen typischen 0815 SA. Falls du einen wirklich guten Server auf die Beine stellst hast natürlich meinen Respekt. Viel Glück.
07/18/2017 16:59 Saaja#12
Quote:
Originally Posted by KinderBoss View Post
Unlucky Freunde Mt2 ist augestorben wir haben Ferien sehe hier in jeder Vorstellung das Leute nach einen neuen Server suchen und nichts passiert
scheint so als ob ich PUG PRO werden muss.

Hat jemand irgendwelche infos ob ein neuer Oldschool / Middleschool server onn kommt ??
Der P-Server Hype ist vorbei. Mittlerweile fangen auch viele wieder mit DE an, da dort durchaus gute Updates kommen.
Für PServerbetreiber lohnt es kaum noch viel Zeit und Geld zu investieren da neue Server kurzen Anlauf erfahren aber dann die Spielerzahlen kontinuierlich sinken.
07/18/2017 17:01 daswelt4#13
Rubinum ist zu pay2win global ist tot shiro auch lethal aich nur pay2win ja ich suche auch seid nen monat das mal ein guten server mal was altes vll flyworld war nice selbst lonju2 aber derzeit hatt jeder das selbe konzept und das nervt keiner hatt ideen... man müsste die neue zechnik ins alte gameplay bauen dann würde es laufen
07/18/2017 17:04 Saaja#14
Quote:
Originally Posted by daswelt4 View Post
Rubinum ist zu pay2win global ist tot shiro auch lethal aich nur pay2win ja ich suche auch seid nen monat das mal ein guten server mal was altes vll flyworld war nice selbst lonju2 aber derzeit hatt jeder das selbe konzept und das nervt keiner hatt ideen... man müsste die neue zechnik ins alte gameplay bauen dann würde es laufen
Dann kommen die Leute die rummotzen, es sei langweilig.
Es gibt einfach viel zu viele Dinge und Erweiterungen für PServer, was die PServer an sich langsam und schonend zerstört.
07/18/2017 17:15 daswelt4#15
Da hast du vermutlich recht ist einfach nur noch mist nich nur offi ist scheise geworden man kann doch den Content oder wie das heist erweitern aber stück für stück dann würde ich lieber ein halbfertigen server spielen der noch was im ärmel hatt und wo es stück für stück erweitert wird als auf jeden server das gleiche gameplay zu haben rubinum shiro mithras nehmen sich nicht viel :D jeder ist nur noch auf profit aus früher gab es keine 10000% mob is sachen und mann ist locker flockig in den run spaziert mit skills eq und bonis nicht mit 14 tage laufzeit sachen für unverschämte Preise gewollt sind nur noch monatliche Abo einnahmen 50€ pro monat und mann kann rubinum gut spielen