Hallo Epvpers,
Da ich neu hier im traden bin hätte ich gerne ein paar Fragen zu den heutigen E*Gold Kursen.
Wie steht der Kurs heute, die die User unter sich handeln (hier mal ne Liste bitte ausfüllen):
1€ ->
5€ ->
10€ ->
Das sind so die wichtigsten.
Einige User bieten ihre E*Gold Kurse 1:x an was bedeutet das?
Was ist der beliebteste Kurs zu traden?
Ich hoffe ihr könnt einem Noob weiterhelfen :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich möchte hier die Fragen und Antworten nochmal zusammenfassen, die mir heute beantwortet wurden.
Wie ist der heutige E*Gold Kurs?
Der heutige E*Gold Kurs liegt so zwischen 80-100 E*Gold je Euro.
User handeln mit unterschiedlichen Kursen, die ich jetzt näher erläutern werde.
Man sieht in einem Umcash Service immer solche Zahlen die aussehen wie Quoten, das sind die Kurse, die die User bestimmt haben. Die häufigsten und reellsten Kurse liegen zwischen 1:92-1:95.
Die Frage ist was bedeutet das genauer?
Wie schon gesagt sind das die E*Goldmengen je Euro.
Wenn ich beispielsweise einen Umcash Service habe und mein Kurs liegt bei 1:95, wechsel ich 95 E*Gold je Euro. Wollt ihr jedoch 5€ wechseln lassen müsst ihr die gewünschte Menge mal des E*Gold Kurses rechnen! 5€*95 E*Gold macht 475 E*Gold. Diesen Betrag würde ich dann wechseln.
Ich hoffe ihr habt alles verstanden was ich geschrieben habe und ihr jetzt den E*Gold Kurs lesen könnt.
Danke gehen raus an:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danke das ihr meine Fragen beantwortet habt, sodass ich da noch ne kleine Zusammenfassung schreiben konnte!
Ciao
Da ich neu hier im traden bin hätte ich gerne ein paar Fragen zu den heutigen E*Gold Kursen.
Wie steht der Kurs heute, die die User unter sich handeln (hier mal ne Liste bitte ausfüllen):
1€ ->
5€ ->
10€ ->
Das sind so die wichtigsten.
Einige User bieten ihre E*Gold Kurse 1:x an was bedeutet das?
Was ist der beliebteste Kurs zu traden?
Ich hoffe ihr könnt einem Noob weiterhelfen :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich möchte hier die Fragen und Antworten nochmal zusammenfassen, die mir heute beantwortet wurden.
Wie ist der heutige E*Gold Kurs?
Der heutige E*Gold Kurs liegt so zwischen 80-100 E*Gold je Euro.
User handeln mit unterschiedlichen Kursen, die ich jetzt näher erläutern werde.
Man sieht in einem Umcash Service immer solche Zahlen die aussehen wie Quoten, das sind die Kurse, die die User bestimmt haben. Die häufigsten und reellsten Kurse liegen zwischen 1:92-1:95.
Die Frage ist was bedeutet das genauer?
Wie schon gesagt sind das die E*Goldmengen je Euro.
Wenn ich beispielsweise einen Umcash Service habe und mein Kurs liegt bei 1:95, wechsel ich 95 E*Gold je Euro. Wollt ihr jedoch 5€ wechseln lassen müsst ihr die gewünschte Menge mal des E*Gold Kurses rechnen! 5€*95 E*Gold macht 475 E*Gold. Diesen Betrag würde ich dann wechseln.
Ich hoffe ihr habt alles verstanden was ich geschrieben habe und ihr jetzt den E*Gold Kurs lesen könnt.
Danke gehen raus an:
Danke das ihr meine Fragen beantwortet habt, sodass ich da noch ne kleine Zusammenfassung schreiben konnte!
Ciao