Suche Cheat

07/11/2017 21:03 JuLiaNxx3#1
Suche - INIURIA - x22 - High-Minded - R3 Cheat..

Solltet ihr einen cheat bei den jeweiligen Provider besitzen.. so meldet euch bei mir..

07/11/2017 21:34 cROWN ♛#2
Willst du mit jemandem Erfahrungen austauschen oder möchtest du einen Cheat kaufen?
07/11/2017 21:54 JuLiaNxx3#3
KAUFEN
07/11/2017 23:42 Kizuaki#4
Cheatrequests sind nicht erlaubt, bitte benutz die SuFu oder melde dich im dafür vorgesehenen Thread im entsprechenden Bereich.
07/11/2017 23:44 Damnatio#5
Iniuria grade detected worden, R3 bei den letzten beiden Waves dabei.

Außerdem kannst du den Cheat nicht von wem anderen abkaufen bzw. kannst du es schon, aber du kannst ihn dann nicht benutzen.
07/12/2017 01:21 Niczl#6
Quote:
Originally Posted by Damnatio View Post
Iniuria grade detected worden, R3 bei den letzten beiden Waves dabei.

Außerdem kannst du den Cheat nicht von wem anderen abkaufen bzw. kannst du es schon, aber du kannst ihn dann nicht benutzen.
Kann er
alle 3 bieten einen HWID Change an
Das übertragen/Verkaufen der Subscription müsste mit den jeweiligen "Chef" des Anbieters abgeklärt sein
So ist das zumindest auf andere Foren wie Ev0 oder PU
07/12/2017 08:45 Damnatio#7
Quote:
Originally Posted by Nicryl View Post
Kann er
Das übertragen/Verkaufen der Subscription müsste mit den jeweiligen "Chef" des Anbieters abgeklärt sein
Nein, einfach nein.

ToS:
-High-Minded: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-Iniuria: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-ev0lve: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-pUnknown: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

R3Cheats hat derzeit die Sales geschlossen, deswegen finde ich die ToS nicht.

Die weitergabe des Accounts ist bei jedem Provider untersagt. Auch nach "abklärung" bleibt es untersagt und keiner der Admins wird dem zustimmen.
07/12/2017 12:05 burncode#8
Quote:
Originally Posted by Nicryl View Post
Kann er
Quote:
Nein, einfach nein.

ToS:
-High-Minded: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-Iniuria: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-ev0lve: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-pUnknown: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die weitergabe des Accounts ist bei jedem Provider untersagt. Auch nach "abklärung" bleibt es untersagt und keiner der Admins wird dem zustimmen.
R3Cheats:
[ACC-SHARING]
We added the possibility to block customers from resetting their hardware id, due to people trying to share their accounts. Before, moderators had no opportunity to block those.
However, I want to point out another time, that sharing accounts will lead into a ban and losing your subscription to our products without any refund!
07/12/2017 14:18 Niczl#9
Quote:
Nein, einfach nein.

ToS:

Wie auch angegeben habe ich 2 Foren genannt wo das so ist. und ich das nicht anders kenne

Verzeihe mir meine Misstat das ich was Falsches geschrieben habe

mfg