Surfstick

01/19/2010 23:15 bluthusten#1
Diverse grosse Unternehmen wie Pro7 oder N24 werben ja momentan mit ihren Surfsticks ohne Vertragliche Bindungen.

An für sich finde ich das Konzept auch gut und die Preise sind in Ordnung. Allerdings hat es einen Haken. Man muss das Guthaben vorher auf die karte laden, das möchte ich aber nicht.

Was ich suche ist also ein Surfstick ohne monatliche Vertragskosten/Grundgebühr den man aber nicht aufladen muss sondern bei dem man nur das Verbrauchte am Ende des monats bezahlen muss.

Kennt jemand soetwas?
01/19/2010 23:16 SkyFly#2
Ich kenn nur sowas wie Sky.Aber das ist glaube ich kein Surfstick :o
01/19/2010 23:18 Gordge#3
nein, sowas gibts nicht, und wird es vermutlich auch in naher zukunft nicht geben, der anbieter hat in dem moment ja gar keine Rechtsgrundlage die verursachten Kosten von dir zurückzufordern, wenn es keinen Vertrag gibt, das wird in Zukunft auf nur via Prepaid angeboten werden.
01/19/2010 23:18 bluthusten#4
ne. ne satellitenschüssel an den laptop zu klemmen könnte kompliziert werden...

Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
nein, sowas gibts nicht, und wird es vermutlich auch in naher zukunft nicht geben, der anbieter hat in dem moment ja gar keine Rechtsgrundlage die verursachten Kosten von dir zurückzufordern, wenn es keinen Vertrag gibt, das wird in Zukunft auf nur via Prepaid angeboten werden.
hab ich schon vermutet =/ hatte gehofft dass es unter umständen firmen gibt die sich da auf schufa einträge berufen und das ganze dann über accounts bzw. sim karten laufen lassen. d.h. will man das nutzen muss man seinen perso vorlegen und wenn man keine schufa hat gehts klar :| schade