[Suche] WBB 3.1 Shoutbox

07/09/2017 13:22 IExoTrixI#1
Hallo liebe Community,

Vorab möchte ich hier keine Datei Anfrage starten, ich möchte lediglich wissen, ob jemand weiß, wie ich eine Shoutbox ins Forum mit der Version 3.1.7 einbinden kann und ob es für diese Version überhaupt eine Shoutbox gibt. Wäre dankbar über einige Informationen.

Gruß
Raychyi
07/09/2017 13:31 Der-Eddy#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/09/2017 13:49 IExoTrixI#3
Ich danke dir für die schnelle Antwort, aber dieses Plugin hat leider nicht funktioniert.

Screenshot:

Versionsangaben:
07/09/2017 14:11 Der-Eddy#4
Aja, das ist nur das Plugin um die Shoutbox auf der Startseite anzuzeigen
Das Basis-Plugin wird immer noch vorausgesetzt

Dann musst du wohl weiter suchen da Woltlab keinen Support mehr fürs Burning Board 3 gibt sowie die Seite des Entwickler des Plugins wbb3addons.de nicht mehr gibt

Gibts eigentlich nen Grund warum du unbedingt noch Burning Board 3 nutzt? Ohne Sicherheitspatches würde ich das eher nicht länger laufen lassen
07/09/2017 14:31 IExoTrixI#5
Naja Gefällt mir am besten, auch was man alles mit den Designs machen kann. Habe auch bereits überall nach dem Download der SB von Solution gesucht, aber seine Downloadseite ist ja irgendwie down.
07/09/2017 15:59 Der-Eddy#6
Quote:
Originally Posted by Raychyi View Post
Naja Gefällt mir am besten, auch was man alles mit den Designs machen kann.
Dann muss dir aber auch bewusst sein das du keine Sicherheitspatches mehr bekommst, d.h. das Burning Board 3 ist seit letztem Jahr "Vogelfrei"
Jeder der die noch offenen Sicherheitslücken kennt kein einfach dein Forum übernehmen / löschen

Mal davon abgesehen das du noch nicht mal auf der letzten Version 3.1.8 bist
3.1.7 kam 2012 (!!!) raus
07/19/2017 20:49 ~LastHope~#7

Bitteschön.
07/22/2017 21:16 IExoTrixI#8
Quote:
Originally Posted by ~LastHope~ View Post

Bitteschön.
Danke für den Link, leider bräuchte ich einen Account um dort vorgeführte Dateien herunter zu laden. Die Registrierung ist allerdings leider deaktiviert.