Neuer Hackshield?

01/19/2010 18:28 Blutkampf#1
Hallo, habe gesehen es ist ein neuer Patch gekommen. Allerdingst dabei auch ein neuer Hackshield?
jetzt heißt er HGWWC?
Wird es leicht sein diesen zu knacken? (hoffe net ;))
Fals nicht, endlich hacker frei.
Fals doch hat alaplaya nen fehler gemacht xD
was haltet ihr davon?
01/19/2010 18:36 FichteFoll#2
Das nennt sich auch XTrap und ist nicht schlecht gemacht worden.

Der Bypass ist NICHT diese HGWC.exe, die macht nix. Das Problem ist die XTrap.xt.

Weil der Client jetzt ebenfalls gepackt/encrypted ist, muss man das entweder aufheben oder die XTrap debuggen. Allerdings wurde ich aus der bis jetzt nicht schlau.

Im Netz habe ich btw auch keinen aktuellen Bypass für Xtrap gefunden, alle von 2008 oder in der Gegend.

Jetzt wirds interessant ;)
01/19/2010 18:41 Blutkampf#3
Ja xD mal schauen ob die das knacken können, nur doof ist es das man es neu insterlieren muss >.< Das regt mich auf.
Seit dem man nichtmehr hacken kann, hacke ich auch nicht mehr, vorallem weil mein account wo ich 10€ drauf gegeben habe gebannt ist. Werde auch nichtmehr hacken auch wenn es wieder hacks gibt. Und mal hoffen das es gleich geht ^^
01/19/2010 19:12 crunchyroll#4
daran kann ich nur 1 bitte anknüpfen:leute lasst die hacks^^
hab mir au kurz vor patch den ress hack geholt um hackerhunt zu machen aber ihr müsst zugeben das gm,dmg und ähnliches nur das game kaputmachen.Ist mir klar das das nen hackerforum is,denke auch hier wird früher oder später ne möglichkeit finden es zu umgehen aber ich bitte den/diejenige inständig nich den hack zu veröffentlichen,darauf folgen nur neue patchs und nen spiel wo man ohne hack zu nichts mehr kommt(siehe ranged ms mit onehit usw)
naja frohes hacken,viel glück und lasst euch nich erwischen;-)
01/19/2010 19:15 Mister Joy#5
Ne weißte du bildest dir ein das es ein neues hackshield gibt du befindest dich in einem Traum und in der realität hat S4 keinen anti hack mehr und ist eine 1 Hit welt geworden.
01/19/2010 19:55 MrSm!th#6
XTrap ist nicht soo schlimm....sehs mir mal morgen an
01/20/2010 12:27 Silver*--*#7
mhmm ich finde es schon recht merkwürdig das jetz fast jeder sagt: oh nein ich lasse das hacken! oder omg endlich keine hacker hier! oder ich hab ja sowieso nie gehackt!

jaaa deshalb seid ihr hier auch angemeldet wa?
ich wettemindestens 50%der user die für s4 hacks schreiben sind über googel>s4 hack> elite pvp hierhergekommen ^.^ und haben sich denn angemeldet weiel sie leute fragen wollen ob die ihnen nich nen hack oder bypass schicken können ^^
ja sowas is immer wieder schön mit anzusehen kurz nach den patches ^^
01/20/2010 13:56 Byifrozyert#8
Quote:
Originally Posted by Silver*--* View Post
mhmm ich finde es schon recht merkwürdig das jetz fast jeder sagt: oh nein ich lasse das hacken! oder omg endlich keine hacker hier! oder ich hab ja sowieso nie gehackt!

jaaa deshalb seid ihr hier auch angemeldet wa?
ich wettemindestens 50%der user die für s4 hacks schreiben sind über googel>s4 hack> elite pvp hierhergekommen ^.^ und haben sich denn angemeldet weiel sie leute fragen wollen ob die ihnen nich nen hack oder bypass schicken können ^^
ja sowas is immer wieder schön mit anzusehen kurz nach den patches ^^
Jeder hatte mal diese "so eine" Zeit. Selbst du!
Ich komme aus der Flyff Sektion "Google" und so. xD
01/20/2010 14:13 .яeѕeт#9
hey blutkampf das regt voll auf wieso schreibst du nicht im anderen Thread weiter ?
schau doch mal hier, der thread existierte schon vorher.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/20/2010 14:52 Sui2k#10
Nutzt den anderen Thread danke

#closed