DYNDNS PROBLEM !!!!!!!

07/03/2017 23:45 bigboss98#1
Hallo, ich will einen DynDns Server erstellen, hab aber Probleme.

also ich hab Firewall aus, Ports alle Freigeschaltet (speedport.IP) und will mit meinem DynDns IP in Navicat connecten doch dann kommt "2003 - Can't connect to MySQL Server on "...ddns.net" (10060) Virtual Box unter Sysinstall hab ich auch alles soweit richtig unter

Name: ...ddns.net
domain : ddns.net
IP4Gateway : PC IP
Name Server : PC IP
IP4Adress : PC IP
Netmask : 255.255.255.0

Brauch ich Portmaps für Dyndns (Frage stell ich mir die ganzezeit)
Hab Speedport W724V Typ B

Serverfiles : Daroo
Client : 2011er

In Navicat hab ich auch bei HostIP meine ...ddns.net eingegeben und ja kommt immer diese Fehlermeldung wie oben gennannt mache ich etwas falsch :confused::confused::confused: kann mir jemand weiter helfen das wäre echt nett

mal so am Rande, wer einen funktionierenden FR ordner oder Extraction Helper hat kann es mir auch gerne unter diesem Theard verlinken .

Bedanke mich jetzt schonmal für eure Antworten.
Hoffe es kommt schnell was :)

MfG. BigBoss98
07/04/2017 09:32 Zyranus#2
Quote:
Originally Posted by bigboss98 View Post
also ich hab Firewall aus, Ports alle Freigeschaltet (speedport.IP) und will mit meinem DynDns IP in Navicat connecten doch dann kommt "2003 - Can't connect to MySQL Server on "...ddns.net" (10060)
Error 10060: Remote Zugriff ist nicht erlaubt.
Ich rate dir den Fehler mal zu suchen und so selbstständig eine Lösung zu erarbeiten.

Quote:
Brauch ich Portmaps für Dyndns
Um eine Verbindung mit der Datenbank herzustellen? - Nein.

Quote:
Name: ...ddns.net
domain : ddns.net
IP4Gateway : PC IP
Name Server : PC IP
IP4Adress : PC IP
Netmask : 255.255.255.0
Überprüfe ob das so stimmt. Ohne das Setup (Software- & Netzwerktechnisch) von dir zu kennen ist es schwer dir zu helfen.
07/04/2017 12:33 bigboss98#3
Quote:
Originally Posted by Zyranus View Post
Ich rate dir den Fehler mal zu suchen und so selbstständig eine Lösung zu erarbeiten.

Um eine Verbindung mit der Datenbank herzustellen? - Nein.

Überprüfe ob das so stimmt. Ohne das Setup (Software- & Netzwerktechnisch) von dir zu kennen ist es schwer dir zu helfen.

Ich habe ja an meinem Netzwerk die Ports freigeschaltet

Wie kann ich denn den fehler suchen?
07/04/2017 20:22 MaxChri#4
Quote:
Wie kann ich denn den fehler suchen?
Indem du mal

Quote:
bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] eingibst und dich durchliest, wodurch dieser Fehler zustande kommt.