o2 Abzocke des Todes

07/03/2017 21:55 Apere#1
-deleted-
07/03/2017 22:06 Zeds Dead#2
Hast 8 Wochen Zeit Einspruch einzulegen. Das funktioniert per Post. Aber grundsätzlich musst du es nicht zahlen, wenn es nicht nachvollziehbar ist und die Rechnung viel zu hoch ist.
07/03/2017 22:11 Apere#3
-deleted-
07/03/2017 22:13 Zeds Dead#4
Ja ich sehe hier nur das du in paar Abofallen geraten bist.
07/03/2017 22:15 Apere#5
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Originally Posted by Zeds Dead View Post
Ja ich sehe hier nur das du in paar Abofallen geraten bist.
Seltsam wenn ich nichts auser Whatsapp benutze, hab eine Drittanbieter sperre jetzt aktiviert, denkst du damit ist die Sache gegessen oder muss ich diese Abos widerrufen?
07/03/2017 22:18 Der Aussenseiter#6
also bei mir war es damals so das ich bei dem Drittanbieter anrufen musste (haben mir innerhalb eines Tages einfach so Geld abgebucht und ich hatte nichts gemacht am Handy (hatte wlan + normales internet aus) daher konnte ich es beweisen und die Drittanbieter haben mir das Geld zurückgebucht danach habe ich bei Vodafone direkt eine Sperrung für alle Drittanbieter Dienste machen lassen...
07/03/2017 22:30 Apere#7
Habe Widerruf per E-mail an "ojom" blahblah geschickt.
Will definitiv mein Geld zurück (die kröten duh), ansonsten leite ich Rechtliche Maßnahmen ein.
07/03/2017 22:34 Ares#8
Scheinbar hast du auf irgendwelche Werbebanner geklickt oder einen Virus.

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07/03/2017 23:01 Apere#9
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Originally Posted by Ares View Post
Scheinbar hast du auf irgendwelche Werbebanner geklickt oder einen Virus.

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Bereits versucht, an alle wo ich eine Sms hin geschickt hab heißt es ich habe keine abos zurzeit bei denen am laufen. Kann eventuell meine Schwester sein für die ich mit bezahle.

Kurze Frage: Wenn ich z.b die Nummer meiner Schwester sperren lasse, werden dann auch die Abos gelöscht oder nicht?
07/04/2017 15:46 Moope#10
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Originally Posted by Apere View Post
Seltsam wenn ich nichts auser Whatsapp benutze, hab eine Drittanbieter sperre jetzt aktiviert, denkst du damit ist die Sache gegessen oder muss ich diese Abos widerrufen?

Bei O2 anrufen, Sperre wie du schon sagst einrichten lassen und sagen das das im Hintergrund passiert ist ohne das du was gemerkt hast. Die Kümmern sich normal ;)
07/04/2017 16:42 Apere#11
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Originally Posted by Moope View Post
Bei O2 anrufen, Sperre wie du schon sagst einrichten lassen und sagen das das im Hintergrund passiert ist ohne das du was gemerkt hast. Die Kümmern sich normal ;)
Dann hau mal die Nummer raus wenn du eine findest, da gibt es nur eine die eh fake ist. War da mal 2 Std in der Warteschleife und versuche es schon seit Monaten, jedes mal wird am Telefon gesagt "Zurzeit rufen sehr viele an, bitte später noch mal versuchen blahblah"
07/04/2017 16:44 barooo#12
ist meiner schwester mal passiert, wenn du behauptest jemand nicht volljähriges hätte den vertrag abgeschlossen (diese abos) dann solltest du ohne probleme zurück treten können und dein geld wieder bekommen.
ps: war bei uns der fall
07/04/2017 16:51 xHeinkenZ#13
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Originally Posted by Apere View Post
Sup, ich zahle normalerweiße 39,99€ Monatlich, habe diesen Monat aber eine Rechnung von 118€ bekommen. dafuq? Hat wer die selben Erfahrungen mit o2 gemacht? Das beste ist immer noch das die nicht mal nen Service haben wo man anrufen kann lmao.
Hab den selben Vertrag... bei mir 58 auf einmal ohne Grund.
ehm..

Telekom genauso.. 44€ vertrag 98€ abgebucht bekommen, was Idioten !

Telekom ist geklärt.. nur bei o2 komm ich wieder nirgends durch.
Bin am überlegen ob ich es zuück holen soll!
07/04/2017 16:57 Nivea Soft#14
Ich bin langjähriger o2 Kunde und bin wirklich zufrieden. Hier ist die Hotline

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07/04/2017 16:59 xHeinkenZ#15
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Originally Posted by Nivea Soft View Post
Ich bin langjähriger o2 Kunde und bin wirklich zufrieden. Hier ist die Hotline

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Die habe ich auch danke.. aber spinnt wieder total ab !