-deleted-
Bereits versucht, an alle wo ich eine Sms hin geschickt hab heißt es ich habe keine abos zurzeit bei denen am laufen. Kann eventuell meine Schwester sein für die ich mit bezahle.Quote:
Scheinbar hast du auf irgendwelche Werbebanner geklickt oder einen Virus.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Seltsam wenn ich nichts auser Whatsapp benutze, hab eine Drittanbieter sperre jetzt aktiviert, denkst du damit ist die Sache gegessen oder muss ich diese Abos widerrufen?
Dann hau mal die Nummer raus wenn du eine findest, da gibt es nur eine die eh fake ist. War da mal 2 Std in der Warteschleife und versuche es schon seit Monaten, jedes mal wird am Telefon gesagt "Zurzeit rufen sehr viele an, bitte später noch mal versuchen blahblah"Quote:
Bei O2 anrufen, Sperre wie du schon sagst einrichten lassen und sagen das das im Hintergrund passiert ist ohne das du was gemerkt hast. Die Kümmern sich normal ;)
Hab den selben Vertrag... bei mir 58 auf einmal ohne Grund.Quote:
Sup, ich zahle normalerweiße 39,99€ Monatlich, habe diesen Monat aber eine Rechnung von 118€ bekommen. dafuq? Hat wer die selben Erfahrungen mit o2 gemacht? Das beste ist immer noch das die nicht mal nen Service haben wo man anrufen kann lmao.
Die habe ich auch danke.. aber spinnt wieder total ab !Quote:
Ich bin langjähriger o2 Kunde und bin wirklich zufrieden. Hier ist die Hotline