Also erst mal woltle ich sagen das ich das forum top finde allen die hier schreiben wird ruck zuck geholfen :) udn alles relativ newbie freundlich doch ich versuche jetzt schon seit einem kompletten tag revemu zum laufen zu kriegen.... also hab schon en file gefunden revemu plus ist das glaub nciht entpacke den und dann kommt run-time error 339 competent mswinscn.ocx or one of its dependience not correctly registered a file si missing or not aviled <---- oder so ähnlich.. naja hab mir schon so ne neue datei runter gealden udn alles so geamcht wie in nem anderen thred beschrieben.. ich hab mit fürher mal auf apezro (nen link von nem freund) mal was runter geladen brauchte glaub ich nur gats hab ne exe angeklickt und ließ alles von alleine glaub ich musste mich nru einloggen und der aht monster gekillt fand ich super geilö naja jetzt kommt anchdem ich ne exe starte direktz nen error wär super nett wenn ihr mir helfen könntet :) sorry wenn ich hier was schreibe was es schion gibt hab aber schon 1 stunde nach hilfe gesucht im forum aber das ist einfahc alles viel zu groß ^^ :)