Notebook für Office und "kleinere" Spiele

07/03/2017 18:44 South-Park#1
Hey,

mein Lappi derzeit ist noch von 2008 und so langsam aber sicher geht er mir mit seiner langsamkeit auf die nerven, nichtmal streams schauen geht auf 480p ruckelfrei... SUche daher nen neuen, so billig wie möglich, aber gut genug um lol auf niedrigsten Einstellungen + moldus für schwache pcs selbst in figths mit 60fps laufen zu lassen, alles andere sollte mit dem Maßstab eh funktionieren (TS, xampp, strems/videos schauen,...).
Wie teuer wird der Spaß und habt ihr Vorschläge?

Mfg
07/03/2017 19:08 Krotus#2
Wenn Du damit zocken möchtest muss schon ne kleine Graka drin sein. Dann reicht aber das hier aus:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/03/2017 19:14 South-Park#3
Der hier hat auch ne kleine Graka drin :D nur schon was älter (quadro nvs 135m).

Hab auch mit lenovo eher schlechte erfahrungen gemacht. Aber der reicht sicher aus? Dann kauf ich mir den die Tage, da der benchmark, den ich mir kurz rausgesucht habe nicht wirklich vielversprechend wirkt[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/03/2017 19:26 Krotus#4
Die Benchmarks sehen doch ganz gut aus:

Ansonsten der hier mit 950M, aber halt ohne SSD:
07/03/2017 19:29 South-Park#5
ne ssd ansich krieg ich auch für lau besorgt durch gute connections, das wird nich das hauptproblem sein.Danke