Warrock Virus?

01/19/2010 14:56 _Headsh0t_#1
Hey,
ich spiele schon länger warrock (mit Hacks) und jetzt aufeinmal meldet der das Warrock einen Virus hat, sonst hat der nie was gesagt...Soll ich das einfach ignorieren? (Er meldet, dass WR ein Virus hat, und nicht das irgendein ein Hack ein Virus hat)
Hier ein screen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/19/2010 15:00 derahlemer#2
das ist kein Virus, wie schon gesagt.

WarRock.exe wird als Keylogger erkannt, weil WarRock deine ID von Nickname speichert, wenn du auf Speichern/Save(KP wie der Button jetzt heißt) drückst.
01/19/2010 15:03 _Headsh0t_#3
okay danke :D
kann geclosed werden wenn sonst niemand was anderes sagt :D
01/19/2010 15:36 water1#4
Das ist nur bei AVG so also keine sorgen^^ das steht auch auf der wr homepage ich hatte früher auch avg und war dann immer son bisschen erschrocken xD
aber keine sorge das is ne fehler meldung

E: ich meinte ja nicht die hacks da is das durchaus möglich das da was angezeigt wird....
aber man kann sich ja nie sicher sein wer das risiko net eingehen will soll es lassen^^
und bei hacks sind die fehler meldungen denke ich keine fehler meldungen! das war ja jez im bezug
auf wr un nicht wegen hacks

no risk no fun :P
01/19/2010 15:38 Fusel.#5
normal bei hacks (bei den meisten)
01/19/2010 16:03 _Headsh0t_#6
Quote:
Originally Posted by fusel111 View Post
normal bei hacks (bei den meisten)
es geht doch nichtmal um hacks -.-'
lern lesen
01/19/2010 16:23 xxfabbelxx#7
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
bist du dumm??
es geht doch nichtmal um hacks -.-'
lern lesen
Bitte etwas freundlicher.

Es stimmt, ich hatte bei meinem WR Launcher auch "angeblich" einen Virus drinne. Naja typisch Avira AntiVir. Wenn man es zu empfindlich einstellt ist bei der Software alles ein Tojaner oder Keylogger.

@fusel111

Bitte erst lesen und dann schreiben.

MfG
xxfabbelxx
01/19/2010 21:12 elevel7#8
genau die meldung kam bei mir heute auch also ich ignorire das einfach