Server crashed bitte umhilfe

06/26/2017 10:43 smiddy93#1
Hallo liebe Community,

Ich möchte gerne Minecraft Doors 3 auf meinem Windows Root machen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

da ich nicht immer mein Rechner laufen lassen möchte um Items zu Farmen.

nur ich habe keine Ahnung von Java oder aus einem Crash-report den Fehler zu finden

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Danke schonmal im Vorraus :)
06/26/2017 10:51 wshbr#2
Denke sobald du deinen Crash-Report hochgeladen hast kann man dir da am besten helfen. Meinst du vielleicht die Seite Pastebin? Da kannst du alles direkt rein kopieren und hier eben verlinken. :)
06/26/2017 11:18 smiddy93#3
Danke wshbr :)

06/26/2017 15:52 ComputerBaer#4
Du brauchst mindestens Forge Version 12.18.3.2239
06/26/2017 16:05 smiddy93#5
ComputerBaer ich bedanke mich für die schnelle antwort aber sobald ich eine andere version von Forge installiere oder starte crasht der server sofort und da steht vermisst Version : Missing Mods:
Forge : [12.18.3.2221,)

ok ich nehme alles zurück . Ich habe mir die Version runtergeladen und schon geht es. ich bedanke mich sehr sehr sehr Herzlich ComputerBaer :)

Nächstes Problem :(

can't keep up did the system time change or is the server overloaded kommt jetzt immer :( und dabei ruckt das game immer egal wieviel ram ich zuweiße 6 10 20G ram

jetzt komm ich nicht mal mehr auf den server :D fatally missing blocks and items

Einfachere frage.

könnte mir jemand einen Server von dem Modpack auf meinem WindowsServer installieren ?
06/28/2017 15:11 ComputerBaer#6
"can't keep up did the system time change or is the server overloaded" muss nicht am RAM liegen, das kann auch eine stark belastete die CPU sein.

"fatally missing blocks and items"
Dann hast du wahrscheinlich im Server (oder Client?) Mods, die du im Server nicht hast oder eine andere Version.
06/28/2017 19:44 smiddy93#7
da ist aber nichts ausgelastet :(

da musst irgendwo ein fehler im script oder sonst wo sein selbst auf meinem Rechner kommt diese fehlermeldung mit "can't keep up did the system time change or is the server overloaded"

und vorher war auf den Server minecraft sky und das ging nur doors irgendwie nicht :(