Teamspeak 3 Problem mit Headset

06/24/2017 17:16 Cooldownchen#1
Hallo

habe mir letztens ein KLIM in ear headset gekauft und wollte das gerade im Ts3 austesten.

Allerdings hört man mich über das Mikro nur wenn ich schreie oder es direkt vor bzw schon fast in den Mund halte. In den Einstellungen in ts hab ich beim Aufnahmetest den Regler schon ganz links und selbst auf Dauersenden oder Push to Talk gibts keine Besserung.

In Google finde ich leider auch nix, hoffe hier kann mir jemand helfen.
06/25/2017 11:30 Ares#2
Das haben In Ear Headsets so an sich. Eventuell kannst du in der Systemsteuerung den Pegel des Mikros unter den Soundeinstellungen erhöhen.
06/25/2017 18:20 Cooldownchen#3
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Das haben In Ear Headsets so an sich. Eventuell kannst du in der Systemsteuerung den Pegel des Mikros unter den Soundeinstellungen erhöhen.
Da stand bei for PC & Mobile und hat einen Adapter dabei mit 2 verschiedenfarbigen Anschlüssen da dachte ich das sollte wohl klappen aber naja.

Über die Systemsteuerung ist nichts einzustellen zumindest finde ich nichts. Ich werde mir dann wohl einfach n anderes Mikro besorgen.

Aber danke für die Antwort :)
06/26/2017 13:45 grke#4
Sicher das du keine Mirkofonverstärkung hast? Schick mal bitte nen Screen von. ^^
06/26/2017 19:26 Cooldownchen#5
Quote:
Originally Posted by SpliinTaX_ View Post
Sicher das du keine Mirkofonverstärkung hast? Schick mal bitte nen Screen von. ^^
wenn du mir beschreibst wo in etwa in der Systemsteuerung ich die Mikrofonverstärkung finden kann gerne, finde wie gesagt nichts. :confused:
06/26/2017 20:10 grke#6
Quote:
Originally Posted by Cooldownchen View Post
wenn du mir beschreibst wo in etwa in der Systemsteuerung ich die Mikrofonverstärkung finden kann gerne, finde wie gesagt nichts. :confused:
Mall mir mal pN eine Teamspeak IP zukommen und deinen Namen dann erkläre ich dir das. :)