[S] Coding-Service [B] PSC / Überweisung

06/24/2017 14:54 Syntaxia#1
Moin Moin,

Für unser Projekt, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] suchen wir einen Coder bzw. Designer der unsere Frontpage neu gestalten kann.

Die Neugestaltung sollte an unser Vorbild [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] anknüpfen. (nur besser :p )

WICHTIG:
ES DÜRFEN KEINE GRAFIKEN, CODES oder sonstiges geklaut werden. Es muss komplett selbst geschrieben/designed sein!

den PHP Teil z.B für die Registration übernehmen wir selbst. Wir benötigen ausschließlich HTML 5 / CSS3 / Less

Wir freuen uns über jedes Angebot, bitte gebt auch gleich eure Preisvorstellungen an.

Peace,
Syn
06/24/2017 14:55 Luxa#2
Quote:
Originally Posted by Syntaxia View Post
Moin Moin,

Für unser Projekt, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] suchen wir einen Coder bzw. Designer der unsere Frontpage neu gestalten kann.

Die Neugestaltung sollte an unser Vorbild [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] anknüpfen. (nur besser :p )

WICHTIG:
ES DÜRFEN KEINE GRAFIKEN, CODES oder sonstiges geklaut werden. Es muss komplett selbst geschrieben/designed sein!

den PHP Teil z.B für die Registration übernehmen wir selbst. Wir benötigen ausschließlich HTML 5 / CSS3 / Less

Wir freuen uns über jedes Angebot, bitte gebt auch gleich eure Preisvorstellungen an.

Peace,
Syn
Jap könnte ich mache, wo kann man denn mit dir schreiben :)?
06/24/2017 14:57 Syntaxia#3
Quote:
Originally Posted by GERLuca View Post
Jap könnte ich mache, wo kann man denn mit dir schreiben :)?
Per PN und morgen auch über Skype.
06/24/2017 15:04 Luxa#4
Quote:
Per PN und morgen auch über Skype.
06/24/2017 15:11 Omni#5
Have plenty of experience with darkorbit, skype: k.borysewicz1
06/24/2017 15:20 Syntaxia#6
Quote:
Originally Posted by Omni View Post
Have plenty of experience with darkorbit, skype: k.borysewicz1
Hi, and thanks for your interest.

Actually we only need a frontpage in this style (Sci-fi) without any copyright issues of Darkorbit. Just a clean and valid frontpage with an login / registration form,a logo area, a news area, a photo gallery, and footer links. This assignment also includes a logo-design for the brand "Universe-Battle" (if you are also able to do this)

Peace,
Syn
06/24/2017 16:34 C0kkie#7
#moved
06/24/2017 17:31 Omni#8
Quote:
Hi, and thanks for your interest.

Actually we only need a frontpage in this style (Sci-fi) without any copyright issues of Darkorbit. Just a clean and valid frontpage with an login / registration form,a logo area, a news area, a photo gallery, and footer links. This assignment also includes a logo-design for the brand "Universe-Battle" (if you are also able to do this)

Peace,
Syn
Easily, as said, add my skype.
06/24/2017 18:20 ecks de#9
wenn ihr noch keinen habt meldet euch ;)
06/27/2017 16:03 ARMEN*#10
hey schau doch mal bei mir vorbei: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich habe sehr viele Projekte erfolgreich umgesetzt und vielleicht kann deins auch ein Teil davon sein!
06/27/2017 18:02 Syntaxia#11
Quote:
Originally Posted by ARMEN* View Post
hey schau doch mal bei mir vorbei: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich habe sehr viele Projekte erfolgreich umgesetzt und vielleicht kann deins auch ein Teil davon sein!
Moin Moin,

Schicke mir mal bitte deine Referenzen per PN.

Grüße,
Syn
06/30/2017 12:45 Syntaxia#12
Bitte gebt eure Preisvorstellung und Referenzen an.