[Release]Ultimate World Handelsmap

06/22/2017 17:39 TheCommander™#1
Guten Tag ,

da der Server Ultimate World , wie viele anderen Server, nicht für die Maps gezahlt hat und mich als Developer rausgeworfen hat mit dem Grund "ich würde das Team auseinander bringen" , realease ich heute die Hauptstadt von Ultimate World.

Beweis screen :

Da ich jedoch nicht möchte das nur sie Diese Maps haben, realease ich diese heute.

Schade, das es immer so Schwarze Schafe in der Community gibt.

In den nächsten Stunden werden ebenfalls weitere Maps veröffentlicht.

MfG

TheCommander

Bilder :
06/22/2017 17:43 Alergix2#2
Die Map sieht recht gut aus :)

Schade das es dazu kommen musste.
06/22/2017 18:09 newcomer22#3
Weiter so Bro deine Maps Rocken <3
NEVER GIVE UP!
06/23/2017 22:55 dnamein#4
Sieht gut aus, danke fürs Release. Passt optisch gut zu Map1.
06/27/2017 13:08 Red Firestar#5
Dankeschön werde ich gebrauchen können.
06/27/2017 23:49 LeXent#6
Anscheinend hast du eine Entlohnung erst nach dem Teamausschluss verlangt ? Wir als Außenstehende wissen nicht, was in den internen Teamkonversationen besprochen und ausgehandelt wurde.

Natürlich kannst du deine eigens erstellten "Werke" releasen... . Dies jedoch mit der Aufschrift "Ultimate World" sprich dem Server Namen des Projektes zu kennzeichnen, um dem früheren "Arbeitgeber" eins auszuwischen, halte ich allerdings für schlicht provokativ und unprofessionell.

Rache im Motto "Auge um Auge, Zahn um Zahn" kann natürlich als Leitmotiv genommen werden, ob das im weiteren Sinne bspw bei potentiellen Kunden und MT2Servern so gut ankommt...wage ich zu bezweifeln.

Mfg LeXent
06/27/2017 23:57 'Crusher#7
Man muss beide Seiten betrachten, durchaus war es eventuell nicht die beste Art und Weise, jedoch wurde er schlichtweg nicht für seine Arbeit entlohnt und das ist Fakt!

Zur Map, wie auch deine anderen Maps sehr gut Arbeit. Bin mir sicher, dass wir noch einiges von deinen Fähigkeiten sehen werden. :)
01/29/2020 12:07 Letmed1e#8
Nice Release Danke