Quote:
Originally Posted by Xio.
Szenario: Deine Freundin schickt dir Nudes, der Typ der die ganzen Daten auswertet ist der Ex deiner Freundin. Er veroeffentlicht nun die Fotos mit Ihrem Namen.
Ihr Leben ist ruiniert.
Er geht ins Gefaengniss / Verliert seinen Job / Muss zahlen.. w/e
Ihr Leben ist noch immer ruiniert.
Haetten wir doch nur mal bisschen mehr wert auf Privacy gelegt :(
|
Super Szenario.
1. Halte ich es für seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeehr unwahrscheinlich das ich von solch einem Trojaner jemals in absehbarer Zeit überwacht werde.
2. halte ich es für seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeehr unwahrscheinlich das dann in solch einem Fall dann noch ein Bekannter von mir meine "nudes" oder diese die ich evtl. bekomme durchgeht.
3. halt eich es für seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeehr unwahrscheinlich das diese Person die mich überwacht dann einfach sagen kann "Yo cheffe ich nehm heute den Laptop mal mit nachhause / ich nehm ein Datenträger mit um die Bilder daheim durchzuschauen.
4.Bekomm ich eh nie nudes -.-
Da ist es eher 9848941987149814x wahrscheinlicher das die Hoe die die Nudes versendet auch so "aufgedeckt" wird und die Bilder geleakt werden.
Jetzt verrechne mal die Wahrscheinlichkeit das sowas passiert mit dieser eines Terroranschlags.
Du hast zwar eine gefickte bitch (was wahrscheinlich alle 15000Jahre passieren würde) oder einen Terroranschlag mit dutzenden toten.