Leya2 Yang/Himmli

06/20/2017 05:17 fexod#1
Hallöchen Leute!

Ich suche Yang und/oder ein Himmli auf Leya2, zahle per elite*gold (hole mir in ca. einer Woche etwas, bis dahin nehme ich Angebote entgegen!)

Ich gehe nur bei 10+ guten Wertungen first (habe meine schlechte Wertung immerhin von 'nem scammer - wenn euch das abschreckt ists halt doof für euch).

Skype ist vorhanden, addy gebe ich bei Bedarf per PN raus, ansonsten einfach hier drunter oder per PN ein Angebot machen^^

mfg und danke im Vorraus!
fexod
06/21/2017 19:50 Lemmli#2
Quote:
Originally Posted by fexod View Post
Hallöchen Leute!

Ich suche Yang und/oder ein Himmli auf Leya2, zahle per elite*gold (hole mir in ca. einer Woche etwas, bis dahin nehme ich Angebote entgegen!)

Ich gehe nur bei 10+ guten Wertungen first (habe meine schlechte Wertung immerhin von 'nem scammer - wenn euch das abschreckt ists halt doof für euch).

Skype ist vorhanden, addy gebe ich bei Bedarf per PN raus, ansonsten einfach hier drunter oder per PN ein Angebot machen^^

mfg und danke im Vorraus!
fexod
Habe 100.000.000.000+ Yang und kann dir auf Wunsch auch ein Himmli besorgen.
07/08/2017 00:20 fexod#3
Quote:
Originally Posted by Ausdemauz View Post
Habe 100.000.000.000+ Yang und kann dir auf Wunsch auch ein Himmli besorgen.
Was sind denn deine Preise? (Himmli brauche ich inzwischen nicht mehr)
07/08/2017 12:54 Lemmli#4
Quote:
Originally Posted by fexod View Post
Was sind denn deine Preise? (Himmli brauche ich inzwischen nicht mehr)
Mach mir angebote. Habe inzwischen auch unzählig 150er +9 da
08/03/2017 01:17 Lemmli#5
Quote:
Originally Posted by fexod View Post
Hallöchen Leute!

Ich suche Yang und/oder ein Himmli auf Leya2, zahle per elite*gold (hole mir in ca. einer Woche etwas, bis dahin nehme ich Angebote entgegen!)

Ich gehe nur bei 10+ guten Wertungen first (habe meine schlechte Wertung immerhin von 'nem scammer - wenn euch das abschreckt ists halt doof für euch).

Skype ist vorhanden, addy gebe ich bei Bedarf per PN raus, ansonsten einfach hier drunter oder per PN ein Angebot machen^^

mfg und danke im Vorraus!
fexod
Pn me oder adde mich mal in skype
09/08/2017 01:13 BigFut123#6
ich kann dir Leya2 anbieten adde claire.freeh