Lohnt es sich noch

06/18/2017 11:40 AeroxKing#1
Hey,
ich spiele mit den Gedanken Diablo 3 anzufangen.
Lohnt es sich noch?
ich habe früher sehr gerne Diablo 2 gespielt...

auf was muss ich achten?
mfg
06/18/2017 19:23 WoF4Story#2
I love this game but yaa after few seasons you get bored tbh.
Maybe necromancer bring something new to this game.
If you never played Diablo 3 Just give it a try, its worth it. :)
06/21/2017 16:41 Dkaffe#3
Wenn du Diablo 3 noch nie gespielt hast, lohnt es sich auf jeden Fall. Theoretisch müsstest du das aber selbst vorm Kauf testen können, sofern Blizzard noch die Starterversion anbietet. :)
06/21/2017 20:01 trattore#4
kann jemand das mal beschreiben um was es in dem game wirklich geht?? und was mich dazu bringen kann das spiel zum testen??
06/22/2017 09:53 Honkiton#5
Youtube ist dir ein begriff ???

06/26/2017 18:25 AssaulT_#6
Gestern erst wieder mit zwei Kollegen angefangen nach einer ziemlich langen Pause. Bockt schon ziemlich weil wir keinen Peil mehr davon haben :D
06/27/2017 01:17 kawar1234#7
Diablo 3 lohnt sich immer finde ich es ist einer meine Favoriten von meinen Spielen ist nur empfehlenswert
06/27/2017 14:48 Oxidium#8
Lohnt sich definitiv noch! Bin jetzt auch seit 2 Season raus, aber nächste wird wieder mit neuem DLC komplett durch gestartet 😊

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
06/27/2017 14:54 Cooldownchen#9
Ja wenn du das Spiel generell magst wird es auch immer wieder Spaß machen. Ein paar kleine Neuerungen gibt es ja bereits und ich z.B. spiele auch zwischendurch mal ne Season.
Finde es sehr schade, dass das Spiel so wenig Beachtung von Blizzard bekommt. Diablo macht einfach immer wieder fun egal ob alleine oder mit Freunden. :)
Du wirst es nicht bereuen ^^
06/28/2017 12:39 Drewfire#10
Könnt euch mal die neue Klasse gönnen :p
06/29/2017 15:14 ,FaLLen anGeL´#11
Ich will hier einmal etwas aus meiner persönlichen Sicht von mir geben:

Ich selber habe auch erst vor ~2 Wochen mit D3 angefangen, ohne vorher jemals D2 gespielt zu haben.
Ich habe mir das Spiel einfach mal heruntergeladen, da es quasi eine Probeversion gibt (Bis zum ersten Boss) und habe mir anschließend direkt das Spiel gekauft, da es mich direkt gepackt hat.
Die Story an sich ist zwar nach vergleichsweise kurzer Spielzeit vorrüber, aber der anschließende Abenteuermodus bringt viel mit sich!
Verschiedenste Skillungen, Waffen, Ausrüstungen. Es gibt "tägliche" Kopfgeldmissionen, die dir wiederum Craftingmaterialien, Items, Rezepte,etc. einbringen.
Das Ziel des Ganzen ist es, sich das bestmögliche Gear zu farmen und damit Portale zu bestreiten...was quasi dem competitiven Modus darstellt.
Das ganze hört sich für einige wahrscheinlich langweilig an. Und zugegebenermaßen dachte ich mir das nach dem Beenden der Story auch, aber bisher komme ich von dem Spiel einfach nicht los.
Für 30€ bekommt man deutlich weniger Spielspaß!

Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.
07/07/2017 16:43 AeroxKing#12
habe jetzt auch angefangen, bin im Abenteuer Modus auf Paragon lvl 200...
verstehe jetzt nicht was ich machen soll auser portal stein farmen und wieder raus???
07/07/2017 23:15 DerJove#13
Quote:
Originally Posted by AeroxKing View Post
habe jetzt auch angefangen, bin im Abenteuer Modus auf Paragon lvl 200...
verstehe jetzt nicht was ich machen soll auser portal stein farmen und wieder raus???
Im Grunde ist es das schon.. :D Du farmst quasi dein Set was du gerne spielen möchtest und versuchst das eben immer weiter auszubauen. Sei es von einem Normalen Set-Gegenstand auf einen Uralten Set-Gegenstand bis hin zu einem Archarischen. Später kannst du auch dein EQ mithilfe von den Gems (Steine) "aufpimpen". Das Ziel ist es schlichtweg in die Bestenliste zu kommen und das höchstmögliche Portal zu schaffen.

BTW: Ihr könnt mich gerne adden: Floko#21886
08/23/2017 22:13 zeraptor#14
Hab auch wieder angefangen mehr echt mega bock ! :D
08/24/2017 23:19 GRAMAT1K#15
Hatte kurzzeitig angefangen aber irgendwie recht schnell wieder den Faden verloren :confused: