Hab ein Problem !

01/18/2010 17:42 FloRiian77#1
Hallo,

Ich hab mir einen P-server gemacht und bin natürlich auch GM mit kingrüssi und falki+9 und so und habe 900deff , wenn ich einen Boss rufe z.B.: Wüstebschildkröte Zeiht die mir voll viel.......
In allen viedeos die ich so gesehen hab ziehen denen 5 Dömonenkönige niks ...
woran liegt das.. ... ich hab auch eine n Masacre stein +1 aber die ziehen mir trotzdem was...
why is das so ?

LG FloRiian77

EIne Frage hab ich noch bei NaviCat ...Player...Player ... was ist für Deff ??
01/18/2010 17:44 .Wollsocke#2
Schau mal dort unter "HowTo Status auf 9999 ändern" [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG .Wollsocke :)
01/18/2010 17:45 Sanchezm#3
Weil die meistens in der DB ihre status Punkte auf 33333 Einstellen oder so ( Hab jetzt irgendeine Zahl genommen xD ) die machen auch mit einem Schlag 1520369 DMG ...
Einfach in der DB die status Punkte umstellen
01/18/2010 17:45 fLaiRe#4
Quote:
Originally Posted by FloRiian77 View Post
Hallo,

Ich hab mir einen P-server gemacht und bin natürlich auch GM mit kingrüssi und falki+9 und so und habe 900deff , wenn ich einen Boss rufe z.B.: Wüstebschildkröte Zeiht die mir voll viel.......
In allen viedeos die ich so gesehen hab ziehen denen 5 Dömonenkönige niks ...
woran liegt das.. ... ich hab auch eine n Masacre stein +1 aber die ziehen mir trotzdem was...
why is das so ?

LG FloRiian77
Erstens : Arbeite mal an deiner Rechschreibung ;)

Zweitens : Haben fast alle GM´s in den Videos hochgeschraubte States sowie tp usw... ;) kannse ig z.B mit /set_max hp [ dann die gewünschte HP menge ]

Wenn ich geholfen hab THX bitte :awesome: