Jailbreak

06/15/2017 15:29 .Whis#1
Hey hoffe bin hier nicht falsch mit meiner frage^^

Also, ich habe ein iphone6 mit ios 10.0.2 also etwas ältere version weil ich glaube das ich so ein *besseren?* jailbreak bekomme .. gibt es denn einen für die version? Was heißt unterhered? Sollte ich lieber zuerst updaten? Wirds dann besser gehen ?

Danke lg
06/15/2017 15:35 Nevada'#2
Es gibt threded , semi-unthreded und unthreded.

Bei Threded brauchst du jedes Mal wenn du dein iPhone starten willst deinen PC und die Jailbreak Software ansonsten booted dein iPhone nicht.

Bei semi unthreded kannst du dein iPhone selbständig an und aus machen aber wenn du es ohne PC und Software startest ist dein Jailbreak "deaktiviert" und die ganzen Cydia Apps funktionieren nicht.

Bei unthreded brauchst du keinen PC der Jailbreak ist permanent vorhanden und dein iPhone startet ebenfalls ohne pc.

Wenn man Jailbreaken will macht man in der Regel keine Updates

mfg
06/16/2017 00:09 heskey#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
sollte dir evtl. weiterhelfen.

Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post

Bei Threded brauchst du jedes Mal wenn du dein iPhone starten willst deinen PC und die Jailbreak Software ansonsten booted dein iPhone nicht.

Bei semi unthreded kannst du dein iPhone selbständig an und aus machen aber wenn du es ohne PC und Software startest ist dein Jailbreak "deaktiviert" und die ganzen Cydia Apps funktionieren nicht.

Bei unthreded brauchst du keinen PC der Jailbreak ist permanent vorhanden und dein iPhone startet ebenfalls ohne pc.

mfg
tethered*
07/11/2017 19:26 lolhii#4
Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post

mfg

Semi-untethered bedeutet das man seinen Jailbreak ohne zusätzliche Hardware (bspw. ein Rechner) aktivieren kann (App, Script etc.).

Semi-tethered wäre die Variante die einen zum aktivieren an den PC zwingt.