App Programmierer

06/13/2017 23:29 LouisRandy#1
Hallo
Ich bin auf der Suche nach jemanden der mir eine App Entwickeln kann. Also ich stelle mir darunter ein kleines Mini-Spiel vor was nicht all zu schwer zum programmieren sein sollte.

Ich bezahle pro Stunde je nachdem wie schnell man arbeitet 6-10 Euro
Falls jemand Ahnung von dem ganzen Zeug haben sollte meldet euch einfach bei mir, Danke schonmal im vorraus

Louis Randy
06/14/2017 01:18 ecks de#2
Quote:
Originally Posted by LouisRandy View Post
Hallo
Ich bin auf der Suche nach jemanden der mir eine App Entwickeln kann. Also ich stelle mir darunter ein kleines Mini-Spiel vor was nicht all zu schwer zum programmieren sein sollte.

Ich bezahle pro Stunde je nachdem wie schnell man arbeitet 6-10 Euro
Falls jemand Ahnung von dem ganzen Zeug haben sollte meldet euch einfach bei mir, Danke schonmal im vorraus

Louis Randy
Ein paar mehr Infos währen super :) Android ? IOS? Und bitte ein paar Infos über das Spiel selber, am besten über Skype. Und ich kann dir jetzt schon sagen, dass hier keiner für 6€ die Stunde arbeitet ;)
06/14/2017 01:36 LouisRandy#3
Hab dich mal auf Skype geadelt
06/14/2017 02:08 C0kkie#4
#moved
06/14/2017 13:58 Omni#5
06/15/2017 00:01 Supessor#6
Quote:
Originally Posted by ecks de View Post
Ein paar mehr Infos währen super :) Android ? IOS? Und bitte ein paar Infos über das Spiel selber, am besten über Skype. Und ich kann dir jetzt schon sagen, dass hier keiner für 6€ die Stunde arbeitet ;)
Wäre auch an weiteren Informationen interessiert. Bezüglich Platform und anderen Dingen.
06/15/2017 00:12 ecks de#7
Quote:
Originally Posted by Supessor View Post
Wäre auch an weiteren Informationen interessiert. Bezüglich Platform und anderen Dingen.
order ist schon geclaimed ;)