Hi zusammen,
ich habe vorhin eine mob_drop_item die vollständig auf Deutsch übersetzt wurde und sehr de like ist gefunden. (Hier der Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Leider waren in dieser haufenweise whitespaces und andere Fehler vorhanden welche die Benutzung verhindern. Ich habe diese entfernt und dabei ein C#-Programm geschrieben welches solche files automatisch richtig formatiert.
Features:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich habe vorhin eine mob_drop_item die vollständig auf Deutsch übersetzt wurde und sehr de like ist gefunden. (Hier der Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Leider waren in dieser haufenweise whitespaces und andere Fehler vorhanden welche die Benutzung verhindern. Ich habe diese entfernt und dabei ein C#-Programm geschrieben welches solche files automatisch richtig formatiert.
Features:
- Spaces werden in Tabs umgewandelt
- Fehlende Tabs werden hinzugefügt
- Falsche Nummerierungen werden Verbessert
- Fehlende oder doppelte oder falsch kombinierte Keywords wie "Kill_drop" in kombination mit "Level_limit" werden erkannt
- Bei 0 Itemdropeinträgen wird eine Warnung ausgegeben
- Allgemeine Syntaxfehlererkennung wie fehlende Klammern oder ein fehlender "Group"-Name usw.
- Der Sourcecode ist mit enthalten (Visual Studio C#)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]