merc frage.. -.-

01/18/2010 14:52 supersry#1
hi.. ja ich weiß dumme frage ..
wie bekomm ich mehr stärke auf meinem merc?
er hat 175 ist lvl 76. und brauch 200str für seine waffe. geht das automatisch durch leveln oder wie?
01/18/2010 14:53 Gt-Kingz#2
Ja durch Level geht die Stärke hoch. Könntest außerdem zB nen perfekten Amethyst in den Helm packen.
01/18/2010 15:21 Anuroth#3
Wie schon gesagt geht sie durchs Leveln hoch. Du kannst deinem Merc aber auch ein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geben, falls er das noch nicht trägt. Die -Feuerresistenzen kannst du mit einer Ral Rune ausgleichen oder halt 30 Feuerresistenzen/ 15ias Juwel.

An die Leute hier drunter: Ich hab schon einen Link zu Andariels Antlitz gegeben, in dem alles steht, was man wissen muss;)
01/18/2010 15:54 erbse274#4
Quote:
Originally Posted by Anuroth View Post
Wie schon gesagt geht sie durchs Leveln hoch. Du kannst deinem Merc aber auch ein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geben, falls er das noch nicht trägt. Die -Feuerresistenzen kannst du mit einer Ral Rune ausgleichen oder halt 30 Feuerresistenzen/ 15ias Juwel.
Jupp kann ich nur zustimmen, aber nicht vergessen Andy Face hat ne Lvl Anforderung von min 80 glaub ich
01/18/2010 21:41 Progamer6661#5
Andy face =Lv-Req=83....+25-30str+8-10% lifeleech.....ind< hilft btw
01/19/2010 11:22 XxArenaxX#6
wenn es sich nicht gerade um einen Froster handelt, lohnt es sich den Merc auf Normal anstatt auf Hölle zu holen. Er hat dann am Ende bessere Stats bei gleicher Aura!
01/19/2010 18:00 Metal God#7
aber viel weniger resis ! Also wenn du nen Norm merc holst, musst du mehr resis auf die ausrüstung packen, aber icht soviel str vom eq holen.....beim hell merc isses halt genau andersrum --> hat weniger str, dafür viel resis.
Als str helme kommen außer andys face evtl. noch guillaumes (15 str,cb), Riesenschädel( 25-35 str,kb, lvl req. 65!)
Außerdem kannst du noch str über standard unique armors wie z.b. duriels schale (15 str, cnbf, resis) oder Leviathan(bis zu 50!! str,25%dmg reduce, lvl req. 65) holen!
01/19/2010 18:25 kal_el#8
deinen char auf lvl 90 bringen..merc kaufen... und die sache wird viel einfacher...
01/19/2010 18:29 XxArenaxX#9
Quote:
Originally Posted by Metal God View Post
aber viel weniger resis ! Also wenn du nen Norm merc holst, musst du mehr resis auf die ausrüstung packen, aber icht soviel str vom eq holen.....beim hell merc isses halt genau andersrum --> hat weniger str, dafür viel resis.
Als str helme kommen außer andys face evtl. noch guillaumes (15 str,cb), Riesenschädel( 25-35 str,kb, lvl req. 65!)
Außerdem kannst du noch str über standard unique armors wie z.b. duriels schale (15 str, cnbf, resis) oder Leviathan(bis zu 50!! str,25%dmg reduce, lvl req. 65) holen!
Sicher? Muss gestehen das ich davon bislang noch nichts gehört/gelesen habe:confused:

@Kal_El: klar ist es am einfachsten seinen Merc erst um die 90 zu holen, dann dürfte er alles tragen können. Aber mMn lohnt es sich am meisten sich den Söldner aus Normal zu holen da bessere Stats. Das er dann weniger Resi haben soll, naja... Bin ich etwas skeptisch, kann mir nicht vorstellen das ich das überlesen hätte. Aber mit entsprechender Quelle lasse ich mich gerne eines besseren belehren:p
01/19/2010 18:32 kal_el#10
kannst ja mal reinschaun -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ob du was findest.....

oder da is vielleicht genauer
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/20/2010 16:16 Gt-Kingz#11
Es ist keinesfalls so wie Metal God das sagt. Bei JEDEM Merc ist es so, dass der aus Normal der Beste ist. Mehr Str, Mehr Dex, Mehr Res, Mehr MinDmg, Mehr MaxDmg, Mehr Dex usw
01/20/2010 20:19 Metal God#12
und warum gibts dann auf hell überhaupt mercs?

/edit : das mit den resis stimmt -.- hab ich irgendwie verratzt
01/20/2010 21:11 Gt-Kingz#13
Quote:
Originally Posted by Metal God View Post
und warum gibts dann auf hell überhaupt mercs?

/edit : das mit den resis stimmt -.- hab ich irgendwie verratzt
Ein Bisschen muss man im Spiel schon variieren sonst gibts ja nichts zu erforschen ;)
Hätte doch jeder von Anfang an gedacht, dass der höchste Schwierigkeitsgrad auch die stärksten Söldner anbietet. Warum sollte es nicht mal umdrehen um die Elite mal ein bisschen rumporbieren zu lassen? ;)