[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Guten Tag Elitepvpers Community,
ich möchte euch hier mein Steamsammelkarten-Shop vorstellen.
Bei mir gibt es die günstigsten Sammelkarten auf ganz Elitepvpers!
Wie viel kostet mich der Spaß?Wenn ihr noch weitere Fragen habt zögert nicht mich zu kontaktieren!
Ich verkaufe euch jedes Set für nur 25 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]! Ein Set besteht aus 5 Karten welche euch 100 XP bringen. Heißt also bezahlt ihr gerade mal 25 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für 100 XP!
Bei sehr hoher Abnahme können aber auch die Preise verhandelt werden, wobei da nicht viel Spielraum ist da er einfach schon sehr niedrig ist.
Was bringen mir diese Steamlevel?
Das ganze sieht natürlich nice auf euern Profil aus. :p Aber dabei gibt es auch noch einige Vorteile die ihr [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nachlesen könnt. Bei fragen kann ich euch gerne weiterhelfen.
Wie viel von diesen Karten brauch ich denn?
Das kommt ganz drauf an welches Level ihr seid und welches ihr sein wollt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] könnt ihr sehen wie viel ihr noch für ein Level Up braucht.
Wie läuft der Trade ab?
Ihr schickt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das Elite*Gold je nachdem wie viele Sets ihr kaufen wollt. (gerne könnt ihr ein Konflikt einreichen bis zum Erhalt der Karten) Danach schickt ihr mir zeitnah eine private Nachricht mit dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Ich schicke euch dann die Sets so schnell wie möglich. Natürlich erhaltet ihr von mir nur Sets die ihr noch nicht habt!
Wieso solltet ihr bei mir kaufen?
Ich habe soweit ich recherchieren konnte den besten Preis auf ganz Elitepvpers. Gleichzeitig bin ich ein Nerd und beinah immer erreichbar per Elitepvpers. :p
Überzeugt euch von meinem bisherigen Feedback!
Entweder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] im Thread oder per [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].