Multiclient for ALL Versions

01/18/2010 14:18 -STORM-#1
Auf Deutsch:
Dieser Multiclient funktioniert auf JEDER Version. LC-Ger, LC-USA, Eternia, Pol usw. Ef funktioniert immer, auch nach Patches ! Erneuter Download nicht nötig !

Anleitung:
1. Patcher-Programm in das Verzeichnis “C:\Programme\Last Chaos\Bin” kopieren (oder eben dort, wo Last Chaos installiert wurde)
2. Patcher-Programm starten und auf den Button “Patch” klicken.
Achtung: Last Chaos darf nicht laufen während ihr patcht!
3. Fertig: LC lässt sich beliebig oft starten.
(Natürlich muss der Multiclient nach jedem LC-Update neu patchen! ; Natürlich kann man sich auch NICHT mehrmals mit demselben Account einloggen !)

Viel Spaß...

In English:
This multiclient works for EVERY version. LC-Ger, LC-USA, Eternia, Pol etc. It works every time, also after Patches. So downloading again is not needed.

HowTo:
1. Copy patcher-program to “C:\programs\Last Chaos\Bin” (just there where your LC is installed).
2. Start patcher-program and klick on the button "Patch".
Warning: Last Chaos may not run during you patch.
3. Finished: You can start LC several times.
(Sure the multiclient must patch after every LC-update! ; Sure you can NOT login you several times with the same account!)

Have Fun...

PS: Wenn ich euch geholfen habe, gebt mir bitte ein THANKS. If I helped you, please give me a THANKS.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

01/18/2010 14:30 .Ava#2
überflüssig da es schon eins gibt das ist der selbe...

trozdem ein THX von mir Nett geschrieben besser als der alte Guide
01/18/2010 15:48 Goku.#3
Da jetzt dieser neue Schutzsystem in LC Ger eingebaut wurde, kriegt man wenn man mit der gleichen IP das 2te Fenster von Last Chaos sich einloggt direkt die IP-Sperre,

kann man die irgendwie umgehen?

socks5, proxifier?
01/18/2010 15:51 -STORM-#4
Quote:
Originally Posted by BOOM-HAHA View Post
Da jetzt dieser neue Schutzsystem in LC Ger eingebaut wurde, kriegt man wenn man mit der gleichen IP das 2te Fenster von Last Chaos sich einloggt direkt die IP-Sperre,

kann man die irgendwie umgehen?

socks5, proxifier?
So, wie ich das verstanden habe, geht das danach, wie schnell man sich hintereinander ausloggt. Also nachdem man den ersten Char eingeloggt hat einfach ne Minute warten, dann müsstes gehn.
lg
-STORM-

Edit: Habs getestet, es geht !
01/18/2010 17:07 peridor#5
also ich hab kein bock den eternia zu downloaden da der pc dann spinnt geht es also mit dem patch bzw. ich muss den patch einfach im lc ordner laufen lassen dann kann ich mich mit eternia lc einloggen??
01/18/2010 17:09 .Ava#6
nenene du musst den in den eternia ordner das du runterladen musst reintun :P
02/12/2010 15:57 ninjaprobe#7
also es funktioniert nicht
02/12/2010 17:18 -STORM-#8
Quote:
Originally Posted by ninjaprobe View Post
also es funktioniert nicht
1. Auf welcher Version ?
2. Bei mir funktionierts mit GER, US und Eternia. Früher ging es mit allen Versionen, aber wäre theoretisch möglich, dass manche nichtmehr gehen.
lg
-STORM-
02/14/2010 17:23 popess11#9
womit muss ich das client öffnen? ich hab vista und ich muss auswählen womit ich das öffnen soll
02/14/2010 17:27 -STORM-#10
Quote:
Originally Posted by popess11 View Post
womit muss ich das client öffnen? ich hab vista und ich muss auswählen womit ich das öffnen soll
Brauchst zum entpacken WinRar o.ä.
Dann einfach mit rechts draufklicken -> entpacken.
lg
-STORM-
02/14/2010 17:35 popess11#11
womit muss ich das öffnen?? ich hab vista der macht das nicht automatisch :-(

ahso :D sorry doppelt geschrieben hatte net gelesen tut mir leid wusste nicht das du mir nach 10 min schon antwortest :D

jetzt müsst ich nurnoch wissen wo ich winrar herbekomme
02/14/2010 17:43 -STORM-#12
Quote:
Originally Posted by popess11 View Post
jetzt müsst ich nurnoch wissen wo ich winrar herbekomme

lg
-STORM-
02/14/2010 19:23 artmag#13
Ty for multiclient storm its works fine)
02/19/2010 10:44 vannelli#14
it doesnt works anymore for me guys it say that my firewall maybe it's blocking it. But it isnt, it has worked fine until yesterday afternoon, and i have set up my fw with: leave multi.exe working !!

Any ideas?

edit: i have tried with the antivirus and firewall turned off... same error
02/19/2010 12:56 -STORM-#15
Quote:
Originally Posted by vannelli View Post
it doesnt works anymore for me guys it say that my firewall maybe it's blocking it. But it isnt, it has worked fine until yesterday afternoon, and i have set up my fw with: leave multi.exe working !!

Any ideas?

edit: i have tried with the antivirus and firewall turned off... same error
Which version du you play. If there wasnt any update yesterday afternnon, the problem can only be caused by your pc. For me it works fine in GER, US and EG.
lg
-STORM-