Welches Itembuild erlaubt den besten wave clear?

06/11/2017 14:45 DetectiveSchatten#1
Hallo,
mal angenommen ich hätte einen Champion der sehr gut wave clearen wie z.B. Orianna. Welches Itembuild wäre optimal um die Wave so schnell wie es nur geht zu clearen? Dabei sei eingeschlossen, dass der Fokus nicht darin liegt den Gegner zu besiegen.

Mfg
06/11/2017 15:09 Varawel#2
Ludens Echo/Statikks Stich/Runans Hurrican/beide Hydras/Zzrot Portal
06/11/2017 16:09 Slim//Shady#3
beide hydras kek
06/11/2017 18:52 DetectiveSchatten#4
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
Ludens Echo/Statikks Stich/Runans Hurrican/beide Hydras/Zzrot Portal
Hast du auch ein Itembuild speziell für AP/Range Champions?
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bitte nicht beleidigen.
06/11/2017 18:57 Varawel#5
Quote:
Originally Posted by DetectiveSchatten View Post
Hast du auch ein Itembuild speziell für AP/Range Champions?
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bitte nicht beleidigen.
?
Mitn AP Range champion hauptsache Ludens Echo für Wave Clear
06/12/2017 18:02 Nayunh#6
Ich verschiebe das mal in die Ask the Experts Section! :-)

AD: Hydra-Items, Stattik Shiv, Runaans Hurricane, sowas
AP: Ludens Echo vielleicht, allerdings würde ich dir hier eher zu Damage raten. Damage auf deinen Waveclear Spells kommt dir mehr zu Gute, als auf Damage zu verzichten und dir "noch mehr Waveclear" zu geben. Ludens Echo gibt dir aber beides eigentlich :p
06/16/2017 20:09 *Excite*#7
Beim Tank noch Sunfire und Lichbane auf ori ist auch nice wegen deiner Passiv und low cdr auf Q
06/17/2017 20:29 Bobo#8
Die Items hängen immer von deinem Champ ab, auf Ori brauchst du nicht wirklich waveclear basierte items da du ohnehin die wave oneshottest nach ca 10-15min ingame, wobei du ludens sowieo baust auf ihr, sollte genügen.
als tanks einfach sunfire und die meisten adcs sind mit stich auch sehr gut bedient.
06/20/2017 12:40 Achileus#9
Quote:
Originally Posted by DetectiveSchatten View Post
Hallo,
mal angenommen ich hätte einen Champion der sehr gut wave clearen wie z.B. Orianna. Welches Itembuild wäre optimal um die Wave so schnell wie es nur geht zu clearen? Dabei sei eingeschlossen, dass der Fokus nicht darin liegt den Gegner zu besiegen.

Mfg
Deine Idee ist es wohl den gegner einzurennen beim nichtstun richtig? Dann schau dir mal AP nasus an, oder Yorick.
06/20/2017 13:03 DetectiveSchatten#10
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Deine Idee ist es wohl den gegner einzurennen beim nichtstun richtig? Dann schau dir mal AP nasus an, oder Yorick.
Nichts tun ist hart gesagt. Ich möchte die Wave clearen um z.B. zu roamen oder den Gegner ein Ultimatum zu stellen, ob er nun mich oder die Minions angreift.

LG
06/21/2017 18:33 Newezreal#11
standard leblanc build, wave ein stück nach hinten pullen, w auf alle minions, dann Q und die wave ist weg ^^
06/23/2017 02:07 Mingxie#12
bei orianna wärs lost chapter > morello. gibt aber keine generelle regel für sowas. ist bei vielen champs ganz anders.