Headset/Kopfhörer?

06/10/2017 11:55 Mixxon#1
Da mein kack Headset kaputt gegangen ist brauche ich schnell ein Ersatz.
Jemand empfehlung bis 100 Euro.
Viele empfehlen ja eher Kopfhörer + Ansteckmikro. Suche daher emfehlungen ^^
06/10/2017 12:07 Menan#2
Beyerdynamic DT 770 Pro Kopfhörer

Leider kenn ich mich mit Ansteckmikros nicht so aus :/ @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hatte mir mal das Zalman Ansteckmikro empfohlen.
06/10/2017 12:14 Mixxon#3
Ja aber die Kopfhörer sind etwas teurer.
Ich weiß auch garnicht ob ich ne Soundkarte drin habe oder ob da ne Onboard drin ist wenn ich ehrlich bin
06/10/2017 13:26 Ennea#4
Das Ansteckmikro von Zalman ist echt unschlagbar fuer den Preis. Nutze das nach wie vor. Die DT-770 habe ich auch, und obwohl die durchaus etwas teurer sind lohnt sich das meiner Meinung nach fuer die Klangqualitaet und den Tragekomfort. Ueber Soundkarten brauchst du dir heutzutage als normaler User keine Gedanken mehr zu machen, die Onboard-Chips auf effektiv allen Consumer-Mainboards sind alle von Realtek, und deren Chips sind mehr als ausreichend fuer alles was du so zu hoeren bekommst.
06/10/2017 13:44 Mixxon#5
Hab mir jetzt zum Test einfach mal das Superlux HD bestellt für 20 Euro + das ansteckmikro. Wenn mir das so passt etc überlege ich mir das Beyerdynamic dt 770 pro zu kaufen
06/10/2017 14:18 Hacker!!#6
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Hab mir jetzt zum Test einfach mal das Superlux HD bestellt für 20 Euro + das ansteckmikro. Wenn mir das so passt etc überlege ich mir das Beyerdynamic dt 770 pro zu kaufen
Würde persönlich kein Ansteckmicro mehr empfehlen.
habe dieses hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Super Qualität und meiner Meinung besser zum handeln.
06/10/2017 15:52 Mixxon#7
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
Würde persönlich kein Ansteckmicro mehr empfehlen.
habe dieses hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Super Qualität und meiner Meinung besser zum handeln.
Persönlich stört es mich was auf mein Schreibtisch zu haben :D deswegen ein ansteckmikro