Blazing Flyff New V19

06/10/2017 04:32 Blazing.Flyff#1
Closed for Beta!
06/10/2017 08:45 bennikashi#2
Ich lade mir den Server grade herunter und gebe dann mein Feedback.
Euer Capacha ist auf der HP verbuggt also wenn man sich z.B registrieren will.
06/10/2017 10:53 Animal1270#3
Wenn ich den Client starte kommt man bis zur Charauswahl, weiss ja nicht ob ich blind bin..... aber wo kann man sich einen Char. erstellen?
Geht ja schonmal gut los^^
06/10/2017 11:00 Blazing.Flyff#4
Quote:
Wenn ich den Client starte kommt man bis zur Charauswahl, weiss ja nicht ob ich blind bin..... aber wo kann man sich einen Char. erstellen?
Geht ja schonmal gut los^^
Schau mal oben links. Da sind ein paar freie Reiter . Davon wählst du einen an und klickst unten in der Mitte auf Create.

Bitte demnächst das Fenster ganz anschauen.
06/10/2017 11:08 Animal1270#5
Quote:
Originally Posted by Blazing.Flyff View Post
Schau mal oben links. Da sind ein paar freie Reiter . Davon wählst du einen an und klickst unten in der Mitte auf Create.

Bitte demnächst das Fenster ganz anschauen.
Das habe ich, unten erscheint aber bei mir kein Create Button oder sonstiges, spiele nicht erst seit Gestern Flyff.....:p
06/10/2017 11:15 Blazing.Flyff#6
Quote:
Das habe ich, unten erscheint aber bei mir kein Create Button oder sonstiges, spiele nicht erst seit Gestern Flyff.....
Hab es nun selber nochmal getestet mit dem Clienten der zur verfügung steht und muss sagen bei mir klappt es zu 100%.
Zudem gibt es schon Spieler auf dem Server also muss der Create/Neu Button funktionieren.

Achja es kann an der resolution liegen das du die in der Client.ini erst mal kleiner machen musst.

Falls trotzdem noch das Problem besteht nach einem Neustart des Clienten bitte ich sie mich per Skype oder Team Speak zu kontaktieren.

06/10/2017 12:44 Animal1270#7
Quote:
Originally Posted by Blazing.Flyff View Post
Hab es nun selber nochmal getestet mit dem Clienten der zur verfügung steht und muss sagen bei mir klappt es zu 100%.
Zudem gibt es schon Spieler auf dem Server also muss der Create/Neu Button funktionieren.

Achja es kann an der resolution liegen das du die in der Client.ini erst mal kleiner machen musst.

Falls trotzdem noch das Problem besteht nach einem Neustart des Clienten bitte ich sie mich per Skype oder Team Speak zu kontaktieren.

Es klappt, hatte es erst über die Neuz probiert... und dann gesehen das es noch eine extra Client.ini gibt, sorry für die umstände aber darauf wäre ich erstmal so nicht gekommen.
06/10/2017 14:40 JiiGaa#8
Kleiner Tipp
Benutzt eine andere Schrift bei der Vorstellung.
Kriege Kopfschmerzen das zu lesen.

Ansonsten halt gekaufte Files von Virtuos.
Viel Glück.

Edit: Was ist am Colosseum "neu"?
Einfach nur eine andere Map oder wurde hier wirklich das System reworked?
Edit²: Server offline jedoch nirgendwo eine Begründung wieso geschweige denn wann er wieder online kommen soll.
06/10/2017 15:04 Drabur#9
macht bitte sie vorstellung heller das kann man sich ja nicht anschauen
06/11/2017 22:50 weizenbrot#10
Server läuft flüssig und ist ja mal meeega riesig^^
Extrem viele Features die hier garnicht stehen und gefixxt wird auch täglich.
Ich hoffe es kommen mehr spieler denn dieser server hat echt potenzial.
06/12/2017 21:18 Blazing.Flyff#11
Kurze Info : Wir haben Heute den Server für 24 Stunden Closed für ein Sicherheit Upgrade des Root Servers und der Files sowie der Datenbank. Der Server kommt morgen Abend um ca. 20:30 Uhr wieder online.
06/13/2017 19:36 HakunasMatatas#12
Hoffentlich kommt er bald wieder on >.<
06/13/2017 20:19 weizenbrot#13
(siehe discord) für infos

server ist jetzt wieder online^^. ich hoffe mehr online zu sehen.
06/13/2017 22:34 xSilentAlex#14
werde es mal antesten.
06/16/2017 14:17 weizenbrot#15
Lohnt sich auf jedenfall^^ *daumen hoch*