Geld bekommen durch App Download

06/09/2017 16:03 G4meOv3r?#1
Wie heißen die Seiten die Leute vergüten wenn andere Apps downloaden? Kennt ihr da welche?
06/13/2017 02:59 .Versace#2
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kennt sich damit gut aus :)
06/13/2017 03:04 Botter96de#3
Cashpirate, AppBounty ...
06/14/2017 19:23 Drago__#4
Wow... dass es echt noch Leute gibt, die immer noch nicht verstehen, wie dumm sowas ist. Ihr müllt euer Handy damit zu und kassiert ein paar Cent, na herzlichen Glückwunsch.

Eine Pfandflasche bringt bis zu 25 Cent btw.
06/15/2017 22:35 Melli-#5
Quote:
Originally Posted by Botter96de View Post
Cashpirate, AppBounty ...
Quote:
Originally Posted by Drago__ View Post
Wow... dass es echt noch Leute gibt, die immer noch nicht verstehen, wie dumm sowas ist. Ihr müllt euer Handy damit zu und kassiert ein paar Cent, na herzlichen Glückwunsch.

Eine Pfandflasche bringt bis zu 25 Cent btw.
Falsch verstanden?

Die Frage war so gemeint:
Person x teilt die App an y und Person x bekommt dafür Geld.

Quote:
die Leute vergüten wenn andere Apps downloaden
Ging nicht um ihn selber..
Kannte damals eine hab sie aber vergessen :/
06/16/2017 02:38 Botter96de#6
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Falsch verstanden?

Die Frage war so gemeint:
Person x teilt die App an y und Person x bekommt dafür Geld.

Ging nicht um ihn selber..
Kannte damals eine hab sie aber vergessen :/
Ja, das geht doch bei den Apps wenn Person x eine Person wirbt bekommt er Punkte, wenn er genug davon hat kann er die einlösen
06/16/2017 03:45 Melli-#7
Quote:
Originally Posted by Botter96de View Post
Ja, das geht doch bei den Apps wenn Person x eine Person wirbt bekommt er Punkte, wenn er genug davon hat kann er die einlösen

Es geht hierbei nicht ums werben bei einer App sondern die Webseite bietet an das du die App teilst und pro User bekommst du dann 1€ vergütet.
06/17/2017 13:08 G4meOv3r?#8
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Es geht hierbei nicht ums werben bei einer App sondern die Webseite bietet an das du die App teilst und pro User bekommst du dann 1€ vergütet.
ja genau, und wo finde ich solche Seiten?
06/17/2017 13:10 Melli-#9
Quote:
Originally Posted by G4meOv3r? View Post
ja genau, und wo finde ich solche Seiten?
Hört sich zwar dumm an aber mit Zufall! Wenn man direkt bei Google irgendwas sucht findet man es nicht. Ich glaube auch das meine Seite (dessen Name ich nicht mehr weiß) down ist.
06/20/2017 19:30 BIGSEAN.#10
Für solche Seiten brauch man aber schon paar Voraussetzungen.
Meiner Meinung nach das beste deutsche Netzwerk wenn es um sowas geht:
sharepop.de

Wenn du fürs bewerben von Apps Geld verdienen willst dann brauchst du in den meisten Fällen eine Trafficquelle.. sei es Website oder Social Media Accounts mit hoher Reichweite.