Namen Hack

01/17/2010 22:40 xEncounter#1
Habe im Chat schon oftmals Fake Namen gesehn die mi (GM) oder (GA) anfingen aber das waren keine Gms und wollte fragen ob das ein hack oder Bug ist. Hilfe:confused:
01/17/2010 22:40 RedStyLez#2
Das geht glaub ich nur, Clientside.
01/20/2010 15:16 love4k21#3
Nicht Richtig. Geht mit CE --> Value type: TEXT
01/20/2010 19:52 CometGFX#4
love bitte mal tut machen ^.^
01/22/2010 17:34 xEncounter#5
Bitte um Beschreibung ., thx
01/26/2010 08:26 love4k21#6
1. CE öffnen und 4Story laden
2. Value Type von 4 Bytes auf TEXT ändern[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

3. Nach dem eigenem Namen suchen.
4. alles was nach mehrmaligem suchen gefunden wird in die Tabelle laden.
5. Den Text einfach nach belieben ändern.
(Ab und zu kann 4Story dabei abstürzten / Ob GMs trotz allem den Namen raus bekommen können weiß ich net. Also VORSICHT )

EDIT: ALLECHAT / WSP CHAT / UPPCHAT werden die Namen nun so da stehen wie ihr es wollt.
Es kann euch dann keiner mehr wispern. Auch nach der Änderung in den Originalname können weiterhin Fehler auftauchen. Der Text über eurem Kopf wird nicht geändert. Also Vorsicht beim schreiben. Kommt komisch, wenn einer ne Sprechblase über dem Kopf hat und der Name passt nicht zusammen.
01/26/2010 21:54 91alex91#7
Quote:
Originally Posted by love4k21 View Post
1. CE öffnen und 4Story laden
2. Value Type von 4 Bytes auf TEXT ändern[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

3. Nach dem eigenem Namen suchen.
4. alles was nach mehrmaligem suchen gefunden wird in die Tabelle laden.
5. Den Text einfach nach belieben ändern.
(Ab und zu kann 4Story dabei abstürzten / Ob GMs trotz allem den Namen raus bekommen können weiß ich net. Also VORSICHT )
ich bin CE-Anfänger, daher klappts bei mir noch nicht^^:

muss ich beim ändern der Values bei der zweiten frage ("do you want to add a 0-terminator at the end?") auch JA klicken und muss ich alle values mit meinem namen ändern ??

schon mal ein fettes THX im vorraus:D

EDIT: hat dann doch noch geklappt, aber eine antwort auf obige Fragen ist trotzdem noch willkommen ^^
01/26/2010 22:44 LittleJake#8
jo beim ändern alles mit ja beantworten
01/28/2010 07:20 CometGFX#9
ich beantworte das mit der 0 immer mit nein und klappt auch ;-)
01/28/2010 07:32 Volug#10
Aber bringen tut es eh nur bei usern die so doof sind und glauben dass GM's nach Sachen fragen dürfen oder so xD

Da wir aber ganz ehrliche liebe Leute hier in e*pvpers sind wird es natürlcih niemand erst versuchen *zwinker zwinker* o.o
Oder etwa doch? xD naja User die so doof sind und darauf reinfallen sinds selber schuld^^
Denkt euch ne Frage aus ie wirklich NUR ein GM beantworten kann udn die fragt ihr dann einfach als absicherung vor betrugsversuchen^^

PS: Man laber ich heute wieder viel xD
01/28/2010 10:12 love4k21#11
Quote:
Originally Posted by LinktheBloody View Post
Aber bringen tut es eh nur bei usern die so doof sind und glauben dass GM's nach Sachen fragen dürfen oder so xD
Was heißt es bringt nur was bei Usern die dooof sind.
Das hat doch gar nichts mit den Usern zu tun. Auch der Anhang GM ist relativ uninteressant (wenn name geändert ist, können die dich eh nicht anwispertn).

Was sinnvoll ist, dass wärend des Uppen ein anderer Name im Uppchat steht (sehr hilfreich in den alten Zeiten des Klones). Ansonst ist das ändern des Namens total unwichtig. Außer man will nen Video machen und sein Namen nicht preis geben ^^. Gibt genug youtube Videos wo nicht der echte Name zu erkennen ist.

EDIT: was natürlich auch geht, mit fremden Namen andere zu beleidigen oder so um dann eine Account Sperre wegen beleidigen etc. zu erzwingen. Aber ehrlich gesagt ist das schon ziemlich kindisch und bringen tut es auch keinem was. Also bitte nur "imaginäre" Namen nutzten und keine die es aktiv im Spiel gibt.
01/28/2010 13:51 Paralorder4#12
also ab dem patch auf 1.7 wird dieser bug /hack teils gefixt und man kann euch wieder anwhispern ...das bedeutet jemand will dan bsp weise [GA]PeterV anwhispern und whispert dann automatisch euch an
steht dann bei demjenigen auch so im whisperfenster also euer richtiger nick.
2. GMs finden den namen nur raus wenn die euch sehen und im log tool steht wer wann was geschrieben hat und dort steht nicht der fake name ;)
05/11/2010 21:04 KingSchiffi#13
Wie kann man im Uppchat schreiben ?