Google Play: Guthaben verdienen

06/05/2017 16:39 Botter96de#1
Google Umfrage-App: an kurzen Umfragen teilnehmen und Google Play-Guthaben sichern

Der Einstieg ist ganz einfach. Laden Sie die App herunter und beantworten Sie einige Fragen zu Ihrer Person. Danach erhalten Sie etwa einmal wöchentlich eine Umfrage. Die Häufigkeit kann jedoch variieren. Sobald eine kurze, relevante Umfrage für Sie verfügbar ist, werden Sie auf Ihrem Smartphone benachrichtigt. Die Teilnahme an der Umfrage kann Ihnen ein Google Play-Guthaben von bis zu 0,75 € einbringen. Dabei decken die Fragen ein breites Spektrum ab, etwa: "Welches Logo ist das Beste?", "Welche Werbung ist am ansprechendsten?" oder "Wann planen Sie Ihre nächste Reise?"

Link:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ihr könnt direkt auf das Guthaben zugreifen und es bei Google Play Store ausgeben.

Das hab ich bekommen:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/06/2017 10:23 Madonis#2
Die App ist ganz okay. Aber ich finde es gibt zu wenig Umfragen. Ich habe jetzt im Zeitraum vom: 19.06.15 bis 26.05.17 Stolze 10.98€ damit Verdient.

11€ also in knapp 2 Jahren. Muss jeder für sich selber Wissen ob er das machen möchte oder nicht.

Nur für das Installieren und der ersten 2 Umfragen am selben Tag gab es jedenfalls schon gleich mal 0,50€ für die, die Wissen möchten wie es funktioniert bringt das dann schon eine Kleinigkeit.
06/06/2017 12:28 Bench#3
Nächstes mal bitte zusätzlich die Suchfunktion benutzen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist eine gute Möglichkeit, um sich kleinere Anwendungen finanzieren zu können, wo man selber nicht unbedingt für Geld zahlen möchte.
06/08/2017 15:19 Melli-#4
Die App gibt hin und wieder mal Umfragen, für günstige Apps gut - allerdings nicht um das große Geld zu machen. Das Geld ist ebenfalls nur auf den eingetragenen Google Play Konto zu verwenden.
06/09/2017 09:05 Afrozilla#5
Habe in dem Zeitraum vom 21.08.2014 - 02.06.2017 ~ 50,54€ verdient. Kann mich nicht beklagen. So immer mal wieder zwischendurch kommt halt 'ne Umfrage.

06/09/2017 16:41 [Mario]#6
Was mache ich bitte falsch? Habe vom 22.02.15 bis heute erst 5,88€ verdient.
06/09/2017 22:06 Madonis#7
Quote:
Originally Posted by [Mario] View Post
Was mache ich bitte falsch? Habe vom 22.02.15 bis heute erst 5,88€ verdient.
Gute Frage, vielleicht is er gefragter was Umfragen angeht :D Ich denek das wir oft einfach keien Benachrichtigung bekommen und er öfter einfach so reingesehen hat.
06/10/2017 09:12 Afrozilla#8
Quote:
Originally Posted by Madonis View Post
Gute Frage, vielleicht is er gefragter was Umfragen angeht :D Ich denek das wir oft einfach keien Benachrichtigung bekommen und er öfter einfach so reingesehen hat.
Nein. Ich bekomme jedes Mal eine Benachrichtigung. Eben auch wieder.
Ich mache garnicht, sondern im Gegenteil. Wenn keine Umfrage ansteht, versauert die App bei mir. [emoji3]
06/10/2017 09:26 bisko #EGG#9
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Nein. Ich bekomme jedes Mal eine Benachrichtigung. Eben auch wieder.
Ich mache garnicht, sondern im Gegenteil. Wenn keine Umfrage ansteht, versauert die App bei mir. [emoji3]
Gib mal deine Daten rüber wie Alter, Beziehungsstand usw. xD
06/10/2017 19:12 algernong#10
Meine Theorie:

1. Du musst dich mit interessanteren Personendaten registrieren. 22/M? Damit ist die App sicher überschwemmt. 55/F? Wird es kaum geben -> mehr Umfragen.

2. Wo gehst du so hin? Oft bekommt man ja Umfragen zu Geschäften, in denen man erst war. Also 55/F und du läufst oft durch die Fußgängerzone durch? Profit
06/10/2017 20:37 MIZAN#11
Habe mal gelesen, dass man den Standortverlauf aktivieren soll, um mehr Umfragen zu erhalten. So erhält man dann wahrscheinlich auch Umfragen zu Läden oder ähnliches, welche sich in der Nähe befinden.
06/10/2017 22:45 Madonis#12
Ah okay das kann sein. Denn das hab ich aus und bekomme nie Standortbezogene Umfragen.