Frage zu Nurfed!

10/16/2005 16:07 Brag#1
Hey..

Ich hab ein großes Problem mit Nurfed..

Ich bekomme im Kampf dauernd Fehlermeldungen ( nur im Kampf ).. Ich kann dem Error nur entnehmen, dass es ein error im Nurfed Unitframe ist..
Dank der tollen error anzeige vom WoW Client ist nur dieser ausschnitt vom error lesbar ...

Der error kommt scheinbar immer dann, wenn der gegner castet, schaden erleidet oder ich caste oder schaden erleide..

Tut mir leid, dass ich hier keine detailreicheren Angaben machen kann, wenn aber irgendjemand schonmal ein ähnliches Problem hatte, oder die Lösung weiß, würde ich mich freuen, wenn er hier seine Lösung posten könnte.

Danke im Vorraus!
10/16/2005 18:08 Jackonline#2
ist das seit dem neuen patch so?
wenn ja dann kuck mal obs net aktuellere version gibt.
oder ne andere mod sammlung
ansonsten interfac ordner + WTF ordner löschen(<--- das könnte flasch sein...ich bin mir net sicher)

soi das wars
10/16/2005 18:59 Ani#3
Neuste Version von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] laden, bei mir gibts keine Errors.
10/19/2005 10:23 Netmaster#4
Woohooo.. erstes Posting.. :)

Hast du auch keine Verzögerung mehr, wenn du Ziele switchst? Bei mir dauerts immer 1-2 Sec im Target bis ich die tatsächlichen HP angezeigt bekomme.. EXTREM nervig ist das.. hab eigentlich das aktuellste Update.. :/

Danke schon mal im Voraus.. :)
10/19/2005 11:47 Sine Nomine#5
Also ich benutze das aktuelle nerved auch und muss sagen, das ich damit absolut keine probleme habe. Da geht auch das umschalten ohne probleme.

Gruß, Sine
10/19/2005 17:55 IncenD-RaveN#6
Was fürn Error isses denn?
10/21/2005 00:45 lugh#7
den fehler hatte ich mit einem anderen addon auch gehabt gbars, komme jetzt aber nicht mehr auf die genaue fehlermeldung irgendwas mit /interface/addons/gbars/.../line...

hab einfach das neue aufgespielt und es geht wieder!
10/23/2005 20:29 scr1p70r#8
wenn man bei nurfed unite frames seperate party frame einschaltet und dann später dne char neu läd is die party frame verschwunden, bis man das wieder deaktiviert... gibs n bugfix, weil es sieht mit der option schöner aus