Drachenlord Ansage!

06/03/2017 06:47 Eule²#1

Soll er es oder nicht? Soll er weiter seinen unerbittlichen gegen die Brut der Hölle - gegen die Haider - seinen Kampf fortsetzen oder kann zu hier?

BTW er fährt nicht gerne Motorrad:

06/03/2017 07:20 ThreeSixxtY#2
Kenn ich nicht soll sich fi....
06/03/2017 10:24 'Apo#3
hachja Drachenlord...frage mich immer wieder wie man den öffentlich streamen lassen kann bzw überhaupt auch nur ohne Betreuung wohnen lassen. Der ist doch ganz offensichtlich geistig behindert, oder spielt das alles nur extrem gut.
06/03/2017 10:34 Eule#4
mk.1a was is etzala deine Rolle?
Diagnose Ads wie der Butter Golem höchst Persönlich.
bidde ferlass uns.
06/03/2017 10:35 Cano36.#5
so was sollte nicht auf YouTube existieren, es ist doch "Broadcast Yourself" das tut er, aber nicht indem er mit seinen Fans redet und sagt was er getan hat, sondern indem er wie sein Bruder TANZVERBOT einen auf behindert tut.
06/03/2017 10:36 eX.pLos[!]ve#6
Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
hachja Drachenlord...frage mich immer wieder wie man den öffentlich streamen lassen kann bzw überhaupt auch nur ohne Betreuung wohnen lassen. Der ist doch ganz offensichtlich geistig behindert, oder spielt das alles nur extrem gut.
Wer "Apored" feiert kann auch nicht mehr alle Tassen im Schrank haben.. ansonsten stimme ich dir aber voll und ganz zu c:
06/03/2017 11:45 eX.pLos[!]ve#7
Quote:
du bist ungefähr der 1000enste Spasti der denkt mein Name hat mit ApoRed zutun oder das der Troll damals ernst gemeint war

Und das ist ein Grund beleidigend zu werden? ein weiteres Indiz das ich Recht behalte... & was auch immer für ein Troll.. hab ich wohl nicht mitbekommen fühle dich mal nicht so fame lel
06/03/2017 11:49 eX.pLos[!]ve#8
Quote:
hat nichts mit fame zutun, wollte nur die optionen abdecken wie du auf apored kommst

wenn du nur wegen dem name "Apo" irgendwelche rückschlüsse ziehst bist du halt ein spasti
Die Schlüsse ziehe ich aus folgendem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn du meinst das man ein Spasti ist weil man den Zusammenhang erkennt dann liegt deine geistige Reife weit unter dem Mindestmaß der Gesellschaft.
06/03/2017 12:21 Gardenzio#9
Wollte/Hat er nicht sowieso aufgehört?
Für mich persönlich ist er keine relevante Person, die ich mir angucken würde.
Der Kontent spricht mich nicht an.
06/03/2017 12:32 Pfandflaschenhustler#10
Quote:
du bist ungefähr der 1000enste Spasti der denkt mein Name hat mit ApoRed zutun oder das der Troll damals ernst gemeint war
Weil außenstehende auch wissen können das es ein Troll ist. Insider bleibt Insider woher sollen das die anderen Leute checken... Ps. schlechter Troll sich als ApoRed auszugeben
06/03/2017 12:45 'Apo#11
Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler View Post
Weil außenstehende auch wissen können das es ein Troll ist. Insider bleibt Insider woher sollen das die anderen Leute checken... Ps. schlechter Troll sich als ApoRed auszugeben
der typ wusste das laut eigener aussage nichtmal also ziemlich irrelevant

danke für deine meinung das es schlecht fandest, bestärkt mich darin das ganze nochmal zu machen
06/03/2017 12:54 Drewfire#12
Völliger Scheiß.
#closed