|
|
Soll er es oder nicht? Soll er weiter seinen unerbittlichen gegen die Brut der Hölle - gegen die Haider - seinen Kampf fortsetzen oder kann zu hier?
BTW er fährt nicht gerne Motorrad:
|
|
|
|
|
|
Wer "Apored" feiert kann auch nicht mehr alle Tassen im Schrank haben.. ansonsten stimme ich dir aber voll und ganz zu c:Quote:
hachja Drachenlord...frage mich immer wieder wie man den öffentlich streamen lassen kann bzw überhaupt auch nur ohne Betreuung wohnen lassen. Der ist doch ganz offensichtlich geistig behindert, oder spielt das alles nur extrem gut.
Quote:
du bist ungefähr der 1000enste Spasti der denkt mein Name hat mit ApoRed zutun oder das der Troll damals ernst gemeint war
Die Schlüsse ziehe ich aus folgendem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
hat nichts mit fame zutun, wollte nur die optionen abdecken wie du auf apored kommst
wenn du nur wegen dem name "Apo" irgendwelche rückschlüsse ziehst bist du halt ein spasti
Weil außenstehende auch wissen können das es ein Troll ist. Insider bleibt Insider woher sollen das die anderen Leute checken... Ps. schlechter Troll sich als ApoRed auszugebenQuote:
du bist ungefähr der 1000enste Spasti der denkt mein Name hat mit ApoRed zutun oder das der Troll damals ernst gemeint war
der typ wusste das laut eigener aussage nichtmal also ziemlich irrelevantQuote:
Weil außenstehende auch wissen können das es ein Troll ist. Insider bleibt Insider woher sollen das die anderen Leute checken... Ps. schlechter Troll sich als ApoRed auszugeben