P-server problem

01/17/2010 16:43 king12345678910#1
I-wie kan nua ich in den server wie kan ich machen das alle drauf können
01/17/2010 16:44 .G0ldRaiN#2
guck hier im forum das problem haben viele es gibt lösungen dazu benutz die suchfunktion.
01/17/2010 16:45 king12345678910#3
sagt doch einfach
01/17/2010 16:46 Chini#4
Benutz immer am anfag den SuFu. Also haste Portmaps an ? Und biste in Hamachi? Haben die alle deine IP in die "mc.txt" eingefügt?
01/17/2010 16:48 king12345678910#5
was is mit port map
01/17/2010 16:50 Chini#6
Ein Programm wo alle drauf können auf deinem Server.
01/17/2010 16:50 king12345678910#7
ne des hab ich nich wie geht des
01/17/2010 16:51 Chini#8
Also du hast ein eigenen Server stimms?
01/17/2010 16:52 king12345678910#9
ja
01/17/2010 16:54 Chini#10
Hier sind 3 VTuTs wie man Server machst und Portmap etc.


01/17/2010 17:03 king12345678910#11
kan mia nochmal einer in worten erklären wie des geht?
01/17/2010 17:06 king12345678910#12
???
01/17/2010 17:50 king12345678910#13
macht doch einfach
01/17/2010 18:42 king12345678910#14
weis es keiner??
01/17/2010 19:25 Occultatis#15
omg 3 fach post
fail