elitepvpers
elitepvpers
>
Metin2 Private Server
>
P-server problem
« full version
P-server problem
Page 1 of 2
1
2
>
01/17/2010 16:43
king12345678910
#1
I-wie kan nua ich in den server wie kan ich machen das alle drauf können
01/17/2010 16:44
.G0ldRaiN
#2
guck hier im forum das problem haben viele es gibt lösungen dazu benutz die suchfunktion.
01/17/2010 16:45
king12345678910
#3
sagt doch einfach
01/17/2010 16:46
Chini
#4
Benutz immer am anfag den SuFu. Also haste Portmaps an ? Und biste in Hamachi? Haben die alle deine IP in die "mc.txt" eingefügt?
01/17/2010 16:48
king12345678910
#5
was is mit port map
01/17/2010 16:50
Chini
#6
Ein Programm wo alle drauf können auf deinem Server.
01/17/2010 16:50
king12345678910
#7
ne des hab ich nich wie geht des
01/17/2010 16:51
Chini
#8
Also du hast ein eigenen Server stimms?
01/17/2010 16:52
king12345678910
#9
ja
01/17/2010 16:54
Chini
#10
Hier sind 3 VTuTs wie man Server machst und Portmap etc.
01/17/2010 17:03
king12345678910
#11
kan mia nochmal einer in worten erklären wie des geht?
01/17/2010 17:06
king12345678910
#12
???
01/17/2010 17:50
king12345678910
#13
macht doch einfach
01/17/2010 18:42
king12345678910
#14
weis es keiner??
01/17/2010 19:25
Occultatis
#15
omg 3 fach post
fail
Page 1 of 2
1
2
>