BlazingFast Server

05/31/2017 12:37 Crushiero#1
Servus,

bin auf der Suche nach nem Testroot.
Jetzt wollt ich mal nachfragen ob da der für 5€ reicht oder doch lieber der für 10€?

Wenn da jemand helfen könnte wäre super!

MfG
Crushiero
05/31/2017 12:40 Aze /..#2
Weder noch.
Wenn du auf der Suche nach einem VPS bist, schau mal bei KMS vorbei. Für ne Testumgebung reicht der dortige 7,50€ VPS.
05/31/2017 12:41 Crushiero#3
Sind die billigen von Blazing so arg schlecht? Oder ist der Anbieter generell nicht gut?
05/31/2017 12:47 Aze /..#4
Quote:
Originally Posted by Crushiero View Post
Sind die billigen von Blazing so arg schlecht? Oder ist der Anbieter generell nicht gut?
Mit 512mb und 1gb Ram wirst du nicht viel anfangen können, darum gehts. 2gb sind das Mindestmaß.
05/31/2017 12:48 Crushiero#5
Wie ist das bei KMS. Hab da jetzt mal geschaut. Wo kann man da das Betriebssystem auswählen? Oder muss man dies selber erledigen?
05/31/2017 12:50 .Raizel##6
Quote:
Anbieter ist gut, aber für einen Test Server ist tatsächlich KMS oder ähnliches die bessere Wahl.
05/31/2017 14:44 andii#7
Quote:
Wie ist das bei KMS. Hab da jetzt mal geschaut. Wo kann man da das Betriebssystem auswählen? Oder muss man dies selber erledigen?
Du hast eine Oberfläche, wo du dir dein Betriebssystem per OneClick installieren kannst
05/31/2017 18:21 MaxChri#8
Quote:
Zuerst Paket bestellen, warten bis die Bestellung angenommen wurde
und dann kannst du auf dein Paket klicken, wo u.A die Installation
des Betriebssystems möglich ist.

1. bestellen
2. warten
3. user panel->rootserver
4. installation

Kann dir auch KMS bestens empfehlen.
05/31/2017 18:34 Luki#9
Quote:
Kann dir auch nur KMS empfehlen, bin dort schon Über 2 Jahre. Und habe bis jetzt als combahton oder wie die heißen es übernommen hat keine Probleme.

05/31/2017 18:42 Crushiero#10
Habe mir jetzt einen KMS Server auf eure Empfehlung geholt.
Ist super, leichte Bedienung und läuft alles!

Ihr habt mir sehr viel geholfen. Ich danke euch! :)