brauche hilfe.

05/29/2017 23:15 Crowley#1
heyho liebe Community,

Leider habe ich das problem das auf meinen 2 account die verbindung nich möglich ist. am server liegt es nicht und er sagt mir ich soll auf der seite nach hilfe suchen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

leider bekomme ich diesen nicht geldaen und hoffe das mir einer von euch eine hilfreiche antwort geben kann. :)

lg.
05/29/2017 23:17 Cranzi#2
Du musst sicherstellen das die Ports
1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] offen sind.
2. die Ports [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sind.
3. andere [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] den Datenverkehr nicht behindern.
4. die Prozesse lol.launcher.exe und LolClient.exe in deiner Firewall und Antivirensoftware als Ausnahmen eingetragen sind
5. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ordnungsgemäß installiert ist.
05/29/2017 23:19 Crowley#3
Quote:
Originally Posted by Xavay View Post
Du musst sicherstellen das die Ports
1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] offen sind.
2. die Ports [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sind.
3. andere [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] den Datenverkehr nicht behindern.
4. die Prozesse lol.launcher.exe und LolClient.exe in deiner Firewall und Antivirensoftware als Ausnahmen eingetragen sind
5. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ordnungsgemäß installiert ist.
Leider kann ich keine der angegeben seiten laden, bzw er sagt mit das die seiten nicht vorhanden sind.
sowie kann es ja daran nicht liegen, das ich mich mit meinen main account einloggen kann :)

danke trotzdem für deine Hilfe.:)