Suche CSGO Hacker für die Operation

05/29/2017 16:30 DonutMampfer#1
Da ich ein ziemlicher Noob bin, aber trotzdem gerne die Hydra Gold Medaille hätte suche ich hier einen extrem guten Spieler oder Hacker ist mir eigentlich Schnuppe.

Da das ja recht schnell gehen sollte gebe ich für die grünen Missionen 5 eGold für Gelb 8 und für Rot 10-15
05/29/2017 16:39 .QaDusch#2
Quote:
Originally Posted by DonutMampfer View Post
Da ich ein ziemlicher Noob bin, aber trotzdem gerne die Hydra Gold Medaille hätte suche ich hier einen extrem guten Spieler oder Hacker ist mir eigentlich Schnuppe.

Da das ja recht schnell gehen sollte gebe ich für die grünen Missionen 5 eGold für Gelb 8 und für Rot 10-15
Wäre je nach Kurs gerade mal circa 1 Euro +- paar Cents - habe beim letzten Missionen Boost 7.2€ (16 Missionen) genommen - falls es also nicht dein letztes Angebot gewesen ist, kannst du mir ja gerne Bescheid geben und eventuell kann man ja noch was am Preis machen.
05/29/2017 16:45 Luxa#3
Quote:
Originally Posted by DonutMampfer View Post

würde es gegen dein Egold machen :)
Also alle Missionen ^^
05/29/2017 16:47 Cranzi#4
Warum einen Hacker?

Genügt auch ein Global Player für sowas :)
05/29/2017 19:57 UnTy_MaxeD#5
Ich bin ein Legendary Eagle Master, pn mich falls du es noch brauchst
05/29/2017 22:52 BATACO#6
Junge diese Missis schaffen selbst silber spieler wtf wenn man nur etwas hirn hat sind die so easy dafuq
05/29/2017 22:53 NachtEule ™#7
Was bietest du ? habe viel zeit und Geduld^^
05/29/2017 22:56 Cano36.#8
Abgesehen davon, das du sehr wenig eG gibst, was bei einem 1:100 Kurs (welches sehr gut ist) nur paar cents macht, kann dein Account sehr leicht gebannt werden, ein Hacker hat wahrscheinlich nicht nur einen Hack, und es reicht wenn ein CSGO Hack auf dem PC ist, aber CSGO normal gespielt wird, für einen VAC, also halte dich was das betrifft lieber fern, doch wenn du einen suchst der alles legal macht, schreib mir eine pn mal, kenne da so welche.
05/30/2017 11:33 Luxa#9
Quote:
Originally Posted by Cr4zyCrank View Post
Abgesehen davon, das du sehr wenig eG gibst, was bei einem 1:100 Kurs (welches sehr gut ist) nur paar cents macht, kann dein Account sehr leicht gebannt werden, ein Hacker hat wahrscheinlich nicht nur einen Hack, und es reicht wenn ein CSGO Hack auf dem PC ist, aber CSGO normal gespielt wird, für einen VAC, also halte dich was das betrifft lieber fern, doch wenn du einen suchst der alles legal macht, schreib mir eine pn mal, kenne da so welche.
Nein. VAC ist eine Lachnummer. Alle aktuellen Cheats bypassen da easy.