MtBob bekomme alls bann

05/28/2017 01:32 Syline230688#1
Hallo Leute

Ich hoffe ihc bin hier richtig
ich musse oben anhacken das ich keine Fragen stelle.

Und zwar mein Problem, ich bekomme andauernd banns, lass es mich kurz erklären wie ich vorgegangen bin.

ich benutze das programm hide me VPN und habe ingesammt 8 Acc,s.
Davon habe ich 5 am angeln, aber das nie gleichzeitig sondern das über den Start/Stop manager laufen

Gestern Nacht war ich am angeln mit 2 acc jeweils 2 Stunden und danach die anderen 2. Heute Morgen war noch keiner gespeert heute mittag war einer am angeln und einer am lvln. und jetzt sind 7 gespeert obwohl ich immer zu unterscheidlichen zeiten mit dennen online bin.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen!

ich bedanke mich
05/28/2017 09:01 tugay199#2
Laufen die Accs zufällig über die selbe E-Mail? xD

Ist jetzt nicht so, als ob es unauffällig wäre, wenn 5 Accs regelmäßig Angeln und nichts anderes tun.
05/28/2017 10:06 Who dis?#3
Du stellst eine Fragen, obwohl du ankreuzen musstest, dass du keine Frage stellst? Dann bin ich mal so frei und verschiebe deinen Thread in den Main-Bereich, da es ja grundlegend um das Banverhalten geht. Ich nehme einfach mal an, dass es bei deiner Frage um .DE geht, oder irre ich mich da?

Solltest vielleicht auch mal in Erwägung ziehen, dass du in flagranti erwischt wurdest.

/moved
05/28/2017 10:21 _MaLiBu`ツ#4
GF loggt das Angeln, Banngefahr ist hier over 9000
05/28/2017 11:53 andii#5
Beim Angel kann es sein, dass dein Account auch erst nach einer Woche gebannt wird, ich würde da persönlich eher die Finger von lassen.
05/28/2017 13:17 oldDuZ#6
Es kommt nicht nur auf die Zeit beim Angelbotten an ;)
Die haben schon neue Möglichkeiten.
05/28/2017 20:47 Syline230688#7
Ich habe nicht die selbe email immer eine andere. Kann sein das ich erwischt worden bin aber warum sind accs gebannt die gar nicht online waren? und ich nur 2 Stunden am Tag angelbotte
05/28/2017 23:47 Who dis?#8
Quote:
Originally Posted by Syline230688 View Post
Ich habe nicht die selbe email immer eine andere. Kann sein das ich erwischt worden bin aber warum sind accs gebannt die gar nicht online waren? und ich nur 2 Stunden am Tag angelbotte
Wie bereits gesagt wurde, könnte es sein, dass deine Accounts zeitverzögert gesperrt wurden. Dabei ist es dann egal, ob online oder nicht. Außerdem scheint es ja dann fast so, dass sich die Logs nicht nur auf die Dauer beschränken.
06/03/2017 09:26 M7TRA#9
Quote:
Originally Posted by Dave View Post
Wie bereits gesagt wurde, könnte es sein, dass deine Accounts zeitverzögert gesperrt wurden. Dabei ist es dann egal, ob online oder nicht. Außerdem scheint es ja dann fast so, dass sich die Logs nicht nur auf die Dauer beschränken.
Was wird denn noch geloggt, außer die Dauer des angelns?
06/03/2017 11:17 andii#10
Quote:
Originally Posted by DJPlaylist View Post
Was wird denn noch geloogt, außer die Dauer des angelns?
Ich vermute mal der regelmäßige Abstand, des raus ziehen. Du kannst es ja entsprechend einstellen, dass es immer nach 1.5 Sek, 2 Sek usw. ist. Wenn jetzt ein Log vorliegt, wo du 30 Minuten lang angelst und jedes mal exakt nach 1.5 Sek. den Fisch raus ziehst stimmt ja logischerweise etwas nicht
06/03/2017 12:13 M7TRA#11
Quote:
Originally Posted by αи∂ιι View Post
Ich vermute mal der regelmäßige Abstand, des raus ziehen. Du kannst es ja entsprechend einstellen, dass es immer nach 1.5 Sek, 2 Sek usw. ist. Wenn jetzt ein Log vorliegt, wo du 30 Minuten lang angelst und jedes mal exakt nach 1.5 Sek. den Fisch raus ziehst stimmt ja logischerweise etwas nicht
Achso ja das ist Klar. Hatte schon befürchtungen von wegen Dauer pro Tag usw... :D
Naja ist halt nur die Gameorge:mofo:
06/03/2017 15:21 .Versace#12
Finger weg vom Angelbot :D
06/05/2017 11:58 BizepsSupportAccount#13
Hiermal genau was geloggt wird:

time (Zeit)
player ID (Spieler)
map_index (Map)
fish_id (welcher Fisch?)
fishing_level (Was für ein Fisch?)
waiting_time (Wartezeit)
succes (Erfolgsquote)