Bewerbung [Allgemein]

05/27/2017 18:28 andii#1
*removed*
05/27/2017 20:24 rycius'#2
Kann nur gutes von Andi sagen, ich kenne ihn schon mehrere Wochen und immer hat er mir geholfen wo er nur konnte. Probs an dich :D
05/27/2017 23:17 Prinz'#3
Sowas von dafür, bist mir in der Sektion sehr aktiv aufgefallen( wenn man das so sagt xd)
& weiß nicht was dagegen spricht, weil Metin2 braucht mal langsam wieder einen aktiven & netten Mod .

Viel Glück Andi. ;-)
05/28/2017 01:32 Lucia9986#4
Meinetwegen ja, aber derzeit bin ich der Meinung das 3 Moderatoren ausreichend sind.
05/28/2017 16:48 Saaja#5
Quote:
Originally Posted by Lucia9986 View Post
Meinetwegen ja, aber derzeit bin ich der Meinung das 3 Moderatoren ausreichend sind.
Es gab Zeiten da waren es 5 Moderatoren in der Metin2 Sektion und trotzdem war der Reportbereich mit weit über 100 Reports überfüllt. Ich weiß nicht wie das heutzutage so ist.
05/29/2017 18:54 toxic4000#6
andi hat mir tagelang beim aufsetzen von Files geholfen und das obwohl ich ihn trotz dessen etwas genervt habe. :) wirklich eine sehr gut helfende person
05/29/2017 20:45 Cano36.#7
Schöne Bewerbung, viel Glück!
05/30/2017 06:14 MrFifaUltimate#8
Denke der Metin2-Bereich kann nie genug Moderatoren haben :D
Viel Erfolg!
05/30/2017 19:35 Shodans Reveal#9
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Es gab Zeiten da waren es 5 Moderatoren in der Metin2 Sektion und trotzdem war der Reportbereich mit weit über 100 Reports überfüllt. Ich weiß nicht wie das heutzutage so ist.
Diese Zeiten kannst du aber imo nicht mit heute vergleichen.

Am besten wenn einer der Metin2 Moderatoren sich zu Wort meldet und seine Meinung dazu abgibt.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/30/2017 19:49 Jinbei#10
Zurzeit kommen wir mit den Reports eigentlich ganz gut nach, mit früher ist das nicht mehr zu vergleichen. Falls wir in Zukunft jedoch Unterstützung gebrauchen könnten, wärst du in meinen Augen ein geeigneter Kandidat. :)
05/30/2017 20:38 Nectix#11
Quote:
Originally Posted by Jinbei View Post
Zurzeit kommen wir mit den Reports eigentlich ganz gut nach, mit früher ist das nicht mehr zu vergleichen. Falls wir in Zukunft jedoch Unterstützung gebrauchen könnten, wärst du in meinen Augen ein geeigneter Kandidat. :)
Sehe ich auch so. :)
05/31/2017 17:36 ZENS!ERT#12
Geeigneter Kandidat für den Posten. Die meiste Zeit verbringt er in der Sektion und ist immer zur Stelle wenn man ihn braucht. Seine posts sprechen für sich, da muss man nicht viel hinzufügen.

Allgemein bist du für für den Mod-Posten geeignet, sollte die Sektion momentan keinen weiteren Moderator brauchen.

Von mir ein dickes JA. ;)
05/31/2017 18:46 Nivea Soft#13
Ich weiß nicht, in wie weit die Meinung eines einfachen Users zählt, oder ob sie erwünscht ist. Ich habe diesen User aber bisher immer Positiv erlebt und wüsste nicht, wieso man ihm nicht die Chance gibt. Ob man den Reports hinterherkommt ist ja egal, er wird ja niemanden zur Last fallen sondern eher etwas Last nehmen.
Quote:
Originally Posted by von einem schlauen Menschen
Es muss nicht erst bis zur Überforderung kommen
05/31/2017 19:32 Toshio Riko#14
Quote:
Originally Posted by Nivea Soft View Post
Ich weiß nicht, in wie weit die Meinung eines einfachen Users zählt, oder ob sie erwünscht ist. Ich habe diesen User aber bisher immer Positiv erlebt und wüsste nicht, wieso man ihm nicht die Chance gibt. Ob man den Reports hinterherkommt ist ja egal, er wird ja niemanden zur Last fallen sondern eher etwas Last nehmen.
Die Meinung eines jeden Users, der den Bewerber einschätzen kann, ist wichtig. :)

---

Kann Andi nur als Person einschätzen, nicht wie er in der Metin2 Sektion ist... Aber dennoch, das wichtigste wurde gesagt. Netter, kompetenter Mensch auf den man sich verlassen kann.

Sobald jemand gebraucht wird, wäre er für mich einer der ersten, die diese Position bekommen sollten.
06/01/2017 13:15 Cranzi#15
Feine Bewerbung,
viel Erfolg!