Quest fehler Hilfe gibs gg leistung

01/17/2010 03:36 hakanpisiko#1
Leute ich hab auf mein server eine quest geschrieben für stali das der ein pferd lvl 15 gib aber wenn man auf stali klickt kriegt man nur ein waffenpferde buch und pferd ist immer noch lvl 0 da ist die quest bitte hilft mir wäre sehr dankbar
Hier guckt es an spoiler pls helfen !!!

01/17/2010 07:19 xPhinixlein#2
Ehm richtig eingebaut ?
Und bei der Quest selbst finde ich keinen Fehler xD
Wenn ich mich irre dann sags mir pls xD

Fg xPhinix
01/17/2010 07:41 hakanpisiko#3
Nein ich finde auch kein fehler wie richtig eingebaut wie muss ich das rein tuen info pls ?
01/17/2010 08:05 xPhinixlein#4
Also um sie richtig eizufügen ladest du sie per FileZilla auf deinen Server wo ?
Wirst du schon wissen oder oO xD ?
Und dann die "make" Datei suchen und sie in "make.sh" umbennen und dann gehst du in VPC und gibst das folgende ein :
1. Du starte VPC
2. Du loggst dich in FreeBSD ein (ID:root,Pw:mcncc.com)
3. Jetzt aufpassen ihr schreibt rein
cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest (enter drücken)
4. schreibt nun
chmod 777 make.sh (enter drücken)
5. jetzt schreibt
sh make.sh (wieder enter)
Und dann noch rebooten und dann sollte es passen ^^
Wenn ned dann sag bescheid ;)

Und warum postest du eig. überall wo ich poste xD
Bin ich sow wichtig das man überall wo ich gepostet habe das man da auch posten muss xD ?
Lol naja eqal lass es dann einfach wenn ich schon die Lösung geposted habe .

Fg euer xPhinix
01/17/2010 08:08 hakanpisiko#5
Ist es das gleiche egal root oder hamachi weil quest soll auf root server deswegen frag ich ^^ danke nochmal für erklärung ^^
01/17/2010 08:12 xPhinixlein#6
Kein Problem aber nenn mich nächstes mal in dem anderen Thread nicht mehr Kiddy danke .

Fg xPhinix
01/17/2010 08:21 hakanpisiko#7
Also nochmal ist das gleich root oder hamachi egal ? was du mir beschrieben hast ist das für root oder hamachi gedacht ?
lol nur weil ich da was gepostet hab sagst du ist unnnötig klar nenn ich dich kiddy guck ma wenn einer nen hamachi thread auf macht guck ma viele da das gleiche posten dann schreib alle an und sag unnötig nur weil du als erster postest ist sinnlos lass es einfach
01/17/2010 08:27 xPhinixlein#8
Naja wenn du meinst alle anderen wissen es und ich weiss das du wohl kaum nen Root Server hast xD.
Deswegen habe ich dir das für Hamachi geschickt .
Ist bei dir die brain.exe an ?
xD

Fg xPhinix
01/17/2010 08:29 hakanpisiko#9
Das ist nicht für mich gedacht aber das ist für ein root server gedacht bitte hilf mir und erklär mir wie ich das bei nem root mache ist nicht für hamachi server gedacht also wäre dir sehr dankbar wenn du es erklären würdest :)
01/17/2010 08:29 Daunenjacke#10
Man sollte noch sagen, das in der hongkong_list die letze zeile NICHT mit genommen wird
01/17/2010 08:31 hakanpisiko#11
Daunilein kannst nicht ne kurze erklärung posten wie ich die quest auf root server einbaue -.- also ich hab die rein gemacht aber man kriegt nur waffen pferde buch pfer bleibt lvl 0 pferd soll aber lvl 15 sein -.-
Daunilein nen mir ma pls das name von diesen programm womit man neue waffe erstellen kann -.-
01/17/2010 08:33 xPhinixlein#12
Lol -.-
Checkst du es den ned man ey das was ich dir geschickt habe das IST FÜR NEN HAMACHI Server !
OMG -.-

Fg xPhinix
01/17/2010 08:35 hakanpisiko#13
Ja ich weiss verstehe ich ja aber ich sag doch ich brauch ne anleitung für root server net für hamachi -.-
01/17/2010 08:37 xPhinixlein#14
Warum für Root Server hast du einen oder was ?
LoL xD

Fg xPhinix
01/17/2010 08:39 hakanpisiko#15
XPinix nein ich will das nur aus fun wissen omg man echt wenn du net helfen dann poste auch nix klar hab ich einen aber kein server nur root kommt noch suche noch bissle hilfe dabei ^^ das ist nicht für mein server gedacht sondern für ein freund seins