Heimarbeit

05/23/2017 23:40 ZeroGFX#1
Hey alle beisammen,

wie wahrscheinlich einige von euch bin ich auf der Suche nach einem Job welchen man von Zuhause aus verrichten kann. Ich habe momentan sehr viel Zeit (quasi rund um die Uhr) und versuche seriöse Websites für beispielweise Übersetzungen, Textverfassungen, Lukrative Umragen, Produkttests, etc. zu finden.

Nun finde ich einfach keine guten Websites und dachte mir ich Frage einfach mal hier nach. Kennt jemand irgendwelche konkreten, seriösen Seiten welche relativ gut zahlen?

Danke schon mal im Voraus!
05/24/2017 00:11 Nivea Soft#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/24/2017 01:49 ZeroGFX#3
Quote:
Originally Posted by Nivea Soft View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist keine wirkliche Option, ich suche her was für mehrere Monate am Stück.
05/24/2017 09:13 merquart#4
Außer billiger.de ist mir keine bekannt, die gut zahlt.
Und selbst dort kannst du die Bewertungen einfach vorschreiben und dann alle 3-4 Monate, wenn wieder eine Aktion ist, einreichen.

Wenn irgendjemand eine Methode hätte um im Internet gutes und leichtes Geld zu verdienen, dann würde er die mit Sicherheit nicht einfach in's Off-Topic von epvp posten.
05/24/2017 12:15 ZeroGFX#5
Quote:
Originally Posted by merquart View Post
Außer billiger.de ist mir keine bekannt, die gut zahlt.
Und selbst dort kannst du die Bewertungen einfach vorschreiben und dann alle 3-4 Monate, wenn wieder eine Aktion ist, einreichen.

Wenn irgendjemand eine Methode hätte um im Internet gutes und leichtes Geld zu verdienen, dann würde er die mit Sicherheit nicht einfach in's Off-Topic von epvp posten.
Niemand hat was von leicht gesagt. Angemessen ist eher die Umschreibung die ich meine, bezogen auf den Arbeitsaufwand und die Vergütung pro Stunde.
05/24/2017 12:29 EEOI#6
Du kannst auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Geld durch schreiben verdienen. Ist zwar nicht die Mega Summe, aber wenn du gerne schreibst wirst du dort Spaß haben.
05/24/2017 15:57 Traumhändler#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schau doch mal hier rein. Oder in anderen Freelancer-Websites.
05/24/2017 16:00 Zeds Dead#8
Es gibt Seiten, wo du Logos nach Wünschen entwerfen kannst für Firmen. Wenn dein Logo ausgewählt wird gibt es dort bis zu 1000€ pro Logo inkl. Rechte.
05/24/2017 18:07 Renegade91#9
Kann dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlen. bin seit mitte april dabei und hab Anfang des monats die AZ erreicht :)
recht seriös und schon länger am markt - kriege so in der woche 3-4 Umfragen die zwischen 0,50€ bis 4 € gehen :) meisten sind in unter 10 minuten durch und liegen zwischen 1-1,50€ :)

falls du über meinen ref anmelden magst, kannste dich gerne per pn melden
05/24/2017 18:40 Zeds Dead#10
Leute, hört doch bitte auf mit euren Umfragen etc., da gehe ich 2 Minuten Flaschen sammeln und mache mehr Kohle.
05/24/2017 23:49 Krotus#11
Warum gehst Du nicht einfach raus und machst nen richtigen Job?
05/25/2017 23:52 ZeroGFX#12
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Warum gehst Du nicht einfach raus und machst nen richtigen Job?
Ist in meiner Gegend relativ schwer, da alles sehr weit weg ist, für mich also alltäglich schwer zu erreichen. Zudem muss man die Vorteile von Heimarbeit, sofern sie denn auch erfolgreich ist, nicht erklären.
05/26/2017 00:39 Krotus#13
Du hast doch GFX im Namen. Wenn Du da was kannst, kannst Du als Freelance von zu Hause her gut verdienen und musst Dich keinen Zentimeter bewegen ;)
05/26/2017 12:19 ZeroGFX#14
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Du hast doch GFX im Namen. Wenn Du da was kannst, kannst Du als Freelance von zu Hause her gut verdienen und musst Dich keinen Zentimeter bewegen ;)
Richtig
06/08/2017 11:58 Elitespion#15
Wenn du gut im Texte schreiben bist, dann geh doch in die Richtung content.de. Da kannst du relativ einfach Texte verfassen und dadurch Geld verdienen und das alles von Zuhause aus. Oder du machst es wie Ich und erstellst deine eigene Homepage und informierst die Menschen in denen Du dich selbst gut auskennst. Geld verdienen kannst du dann durch sogenannte Affiliate links. Schau es Dir doch mal auf meiner Website an: Du hast zwar einen größeren Aufwand zu Beginn, kannst aber dafür in deinem Gebiet arbeiten, welches dir Spaß macht. Du meintest du hast ja ausreichend Zeit:D