[Support] Wer sucht ein gutes MMORPG?

01/16/2010 22:26 Zagaris123#1
pls close sry leute wollte lediglich helfen -.-
01/16/2010 23:26 St!gmata#2
Spiele sind und bleiben Geschmackssache ... Nur, weil du sie gut findest, heißt es noch lange nicht, dass andere sie auch mögen.

Außerdem ist die Liste ebenfalls nicht hilfreich. Keine Angaben zum Spiel, keine eigene Meinung/Kritik/..., Link zur Homepage usw.

PS: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/16/2010 23:30 Max_-_Speed#3
World of Warcraft
Aion
Conquer Online 2
Silkroad Online
Cabal Online
2Moons / Dekaron
Metin2
Flyff (Fly For Fun)
RF Online
Eudemons Online
Lineage II
Warhammer Online
Age of Conan
Final Fantasy XI
Ragnarok Online
Perfect World
Guild Wars
Lord of the Rings Online
Star Wars Galaxies
4Story
12Sky2
9Dragons
Ace Online / AirRivals
Archlord
Atlantica Online
...

siehe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/17/2010 00:11 kenjimoto#4
Quote:
Originally Posted by Zagaris123 View Post
Hallo Leute,

nachdem ich hier ein Thread hinterlassen habe in dem ich ein gutem MMORPG suchte hab ich mal gedacht ich mal eine Liste für die Leute die das Problem haben was ich auch habe.

Liste:
  • World of Warcraft (kostenpflichtig es sei denn Pserver)
  • Aion (kostenpflichtig es sei denn Pserver)
  • Metin2 (gratis)
  • Runes of Magic
  • Cabal
  • 4Story
  • Air Rivals
  • Allods
  • Atlantica
  • Rapplez
  • Flyff
  • Fiesta
  • Last Chaos
  • Maple Story
  • Nostale
  • Perfect World
  • Shaiya
  • Silkroad
  • War of Titans
  • Runescape

Das sind mal so die paar MMORPGS die ich net schlecht finde weitere werden natürliuch folgen.

lg. Zagaris123

(wenn ich euch geholfen habe pls press THX) =)
Aha,1. Total unvollständige Liste (Ich kenne noch viel viel viel mehr Mmorpgs, ein Support ist das nicht gerade.)2. Überhaupt keine Kritik,hinweise aufs Gameplay,Homepage etc.Würdest du in der Schule mit sowas kommen, würde ich dir mit nem zugedrückten Auge noch eine 4- geben :/:rtfm: - Das ist kein [Support] ich würde es auf eine Abgespackte [Aufzählung] einstufen.
01/17/2010 13:51 St!gmata#5
Quote:
Originally Posted by Zagaris123 View Post
pls close sry leute wollte lediglich helfen -.-
Es war auch nicht böse von mir gemeint. Nur jetzt weißt du, was du, wenn du wieder solch einen ähnlichen Thread eröffnen willst, verbessern kannst. Die Liste hatte eine Aussage = 0.
01/17/2010 13:53 ModernWarfare#6
also das nenne ich mal einen dreckssupport. der ist ja noch schlechter als bei microsoft
01/17/2010 14:39 Zagaris123#7
Quote:
Originally Posted by ModernWarfare View Post
also das nenne ich mal einen dreckssupport. der ist ja noch schlechter als bei microsoft
sag mal halt dich hier zurück ja?!? dreckssupport... wenn du meinst ich hab es gelöscht wenn du jetzt glücklich bist. mein gott bist du arm. TUT MIR ECHT LEID DASS ICH VERSUCHT HAB ZU HELFEN!!

weil mache leute (so wie du) nicht googlen können -.-
01/17/2010 15:49 .nAno#8
Falls du möchtest kannst du meinen alten thread ausgraben und den weiter bearbeiten (vllt bringts bei dir mehr :P)

Die Idee ist (nicht zuletzt wegen deinem eigenen Thread) nicht schlecht nur sollte man dabei mehr ins Detail gehen, da, wie schon gesagt, die persönliche Bewertung von Spielen vom Geschmack abhängt ;)

Falls du ne perfekte Übersicht möchtest solltest du Gameplayvideos ( und, wenn dus schaffst, auch eigene Erfahrungen einbinden )
01/18/2010 19:21 kenjimoto#9
Quote:
Originally Posted by ModernWarfare View Post
xDD Das ist aber mal wahr, microsoft hat nen scheiß support xDDD
01/18/2010 19:32 khato#10
was geht'n atm für nen hype, wegen den ganzen "BESTE MMO"?!

versteh ich nicht..geschmäcker sind verschieden, somit interpretiert jeder anders, was für ihn selbst das beste ist..
01/19/2010 20:00 schaja#11
[QUOTE=XXxxYakuzaxxXX;3947677]World of Warcraft
Aion
Conquer Online 2
Silkroad Online
Cabal Online !
2Moons /
Metin2
Flyff (Fly For Fun)
RF Online
Eudemons Online
Lineage II
Warhammer Online
Age of Conan
Final Fantasy XI
Ragnarok Online
Perfect World
Guild Wars
Lord of the Rings Online
Star Wars Galaxies
4Story
12Sky2
9Dragons
Ace Online / AirRivals
Archlord
Atlantica Online
...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]!!!!!
01/20/2010 21:15 Zagaris123#12
Quote:
Originally Posted by khato View Post
was geht'n atm für nen hype, wegen den ganzen "BESTE MMO"?!

versteh ich nicht..geschmäcker sind verschieden, somit interpretiert jeder anders, was für ihn selbst das beste ist..
hab ich jetzt auch begriffen also weg mit dem thread..

aber es gibt einige die besser sind als die anderen...
09/18/2010 16:24 sharumt#13
Danke
01/22/2011 16:01 .Striker.#14
sharumt guck mal auf deine Privaten Nachrichten meine PN !

Danke =D

Back2Thread:

Ist schon etwas sinnlos und Geschmackssache, außerdem kann man eine Liste von MMORPGs auch Googlen. =D