Wasu Skillug

01/16/2010 22:01 Warezz#1
Ich mach mir auf Mosha einen WaSu und da bräucht ich ne skillung

ich hab mir gedacht:Verzauberte Klinge 1 M
Verzauberte Rüssi 2 M
Furcht 3M
Drachenwirbel 4M
Fingerschlag 5M

Oder was braucht meine vms fks dss ? wie viel int mehr als vit was wenn beides auf 90 str oder dex ?
01/16/2010 22:53 LiQuan#2
Brauchst fks
und nach dem vit und int auf 90 sind musste üderwiegend Def machen ;)
01/17/2010 00:35 Brocroc#3
Ich würde Verzauberte Klinge dann Fingerschlag und dann den Rest...
01/17/2010 01:16 NashviL#4
solange du dir blaue pott's leisten kannst 10 mehr int als vit.. wen nicht genau anders herum.
nach int und vit str skillen
01/17/2010 01:23 LiQuan#5
Neeeee!
Net Str !
Aufjeden Fall dex!
01/17/2010 01:50 Kingula#6
wiso fks ? ich kan schlecht glauben das er jezt mit lvl 1 anfängt bis 30 und zb vms nimt der mit fks ist was bringt das? der braucht schlag dmg, und keine fks dmg da fertigkeiten eh am anfang auf 1 sind machen die fast kein dmg da löhnt sich mehr schlag schlagen

hab so geskilt
vit 50
init90
dan vit bis 90

fertichkeiten
klinge
russi
wirbel

dex pvp str pvm
01/17/2010 03:33 NashviL#7
Quote:
Neeeee!
Net Str !
Aufjeden Fall dex!
wofür braucht ein wasu dex? um so mehr dmg er austeilt desto mehr tp bekommt er wieder gut geschrieben (vzk)..
01/17/2010 09:16 Warezz#8
massivs skillung is gut die verfolg ich ersma ne zeit :D
01/17/2010 11:21 Sozialphobie!#9
1. M: Verzauberte Klinge
2. M: Verzauberte Rüstung
3. M: Drachenwirbel
4. M: Furcht
5. M: Fingerschlag

Zuerst INT auf 90 ziehen und VIT proportional mit deinem Equip hinterherziehen. Wenn du gutes Equip hast, viel TP und Rüstung schon auf mindestens m4 - m6 hast, kannst du nebenbei auch schonmal 20 punkte auf Stärke skillen. Noch besser, wenn du Ebis+9 hast, dann kannst du den STR Wert dadurch auch auf 20 kommen lassen.

Wenn INT und VIT auf 90 sind, skillst du logischerweise auf STR. DEX braucht der WaSu absolut nicht, da er durch Furcht und Verzauberte Rüstung genug Ausweichwert bietet, der vollkommen reicht.

Beim Equip sollte man viel TP/MP-Absorb haben und darüberhinaus natürlich VIEL INT. Der Absorbwert der Verzauberten Klinge verstärkt sich nur durch INT. Der Schlagdamage als solches verstärkt sich durch den STR Wert. Ausserdem ein VMS mit VIEL DSS.

Bei G-Skills und perfekt abgestimmten Equip kann der WaSu ab 75 sogar mehrere Räume im SD2 ziehen.

Ich wünsche viel Spass
01/17/2010 23:26 VkeAccount#10
Kommt drauf an.. pvp : Verz Klinge + fingerschlag + verz.rüssi + za dan drachenwirbel dan furcht...

Pvm : klinge + rüssi + drachenwirbel + furcht oder finger dan za..

Und :
Fks = fertikeitschaden .. mehr dmg
dss. = schlag mehr dmg...
01/18/2010 00:26 Tellux#11
wie auf mosha ? wo haste den acc denn her ? wenn du da schon nen körperklaus oder mentalkannnix hast, wirst du bestimmt auch schon mitbekommen haben wie man sura spielt.
wenn nicht wäre es von vorteil zu wissen was du vorhast mit dem char weil standard lösungen gibst nicht...
01/18/2010 00:36 Micrologist#12
Quote:
Originally Posted by Tellux View Post
wie auf mosha ? wo haste den acc denn her ? wenn du da schon nen körperklaus oder mentalkannnix hast, wirst du bestimmt auch schon mitbekommen haben wie man sura spielt.
wenn nicht wäre es von vorteil zu wissen was du vorhast mit dem char weil standard lösungen gibst nicht...
Es soll ja Leute geben, die Metin schon gekannt haben, als Mosha noch offen war.
Als ich angefangen habe - damals - gab es nur Server 1. :)
01/18/2010 06:58 hakanpisiko#13
vms mit viel fks brauchst du und viel int zeug :)
01/18/2010 08:44 Anyb0dy#14
ja deine skillung ist nicht so gut dann bist du lvl 70 und hast erst deine erste fertigkeit ich nehme immer 1.verzauberte klinge 2.drachenwirbel 3.verz. rüssi 4.PVP fingerschlag (oder Zauberaufheben) oder PVM furcht
01/18/2010 10:48 Sozialphobie!#15
Quote:
Originally Posted by hakanpisiko View Post
vms mit viel fks brauchst du und viel int zeug :)
Es geht um Waffensuras und nicht um Magiesuras :rolleyes:

Quote:
Originally Posted by Anyb0dy View Post
ja deine skillung ist nicht so gut dann bist du lvl 70 und hast erst deine erste fertigkeit ich nehme immer 1.verzauberte klinge 2.drachenwirbel 3.verz. rüssi 4.PVP fingerschlag (oder Zauberaufheben) oder PVM furcht
Klinge, dann Rüssi. Wieso? Ganz einfach. Du hast auf LvL35 den 2. Meister und brauchst du da beim LvLn aufm Gaul andere Fertigkeiten? Nööö :P Selbswt wenn du auf LvL35 ohne Gaul lvlst, machste mit Klinge genug Schlagdmg um auch ohne Wirbel voranzukommen. Der 3. Meister wird Drachenwirbel. Ab 40 oder sogar früher fängt man dann an im OTM zu lvln. Und wenn du Rüssi noch nicht hochgenug hast, fliegste da mal ganz schnell vom Gaul.

Es sei denn. du willst immer nur eine Gruppe Orks hauen.