IP bug oder was? xD

01/16/2010 21:54 water1#1
erst ma Hi an alle die das lesen
mein prob is wenn ich meinen ***** rooter resete und bei playspan mir wieder schöne points machen will klappt es nicht!!!
z.b. wenn ich dann auch bei gmx net e-mail machen will kommt ich kann mir für die nächsten 24 stunden keinen acc mehr machen weil ich schon drei habe!
was nicht mal stimmt xD
naja bei mir is komicherweise egal wie oft ich die ip resete -.- zudem bekomme ich net mrh so viele points wie früher -.-
naja könnt ihr mir sagen was ich ncoh machen soll außer rooter neu starten und vor und nach dem rooter reset CCleaner anzumachen

freue mich über antworten

mfg water1

P.S.: Wer mir 1200 G1 credits macht (per ESN codes) bekommt meine nächste CX4Storm ^^
01/16/2010 21:57 Smørebrød#2
cookies gelöscht?
01/16/2010 22:00 water1#3
mit CC löscht man doch alles oder nicht und beim neuen firefox hab ich nichts gefunden wo man das dann auch löscht ich hab es so eingestellt das firefox so gut wie nichts speichert
aber cookies macht glaub ich CC weg
01/16/2010 22:01 Smørebrød#4
ja...
hmm mehr sollte es eig nicht geben
01/16/2010 22:06 water1#5
ich hasse meinen rooter jez xD ich hoffe das klappt nachher wenn ich das noch mal versuche. sonst kann ich es halt nur ein mal am tag machen und das nerft dann! ich habs sogar schon an nem anderen pc von mir gemacht! ich hab 2 laptops und nachm rooter neustart bekomme ich sogar aufm anderen keine points!!
01/17/2010 00:19 basnegger2#6
Quote:
Originally Posted by water1 View Post
ich hasse meinen rooter jez xD ich hoffe das klappt nachher wenn ich das noch mal versuche. sonst kann ich es halt nur ein mal am tag machen und das nerft dann! ich habs sogar schon an nem anderen pc von mir gemacht! ich hab 2 laptops und nachm rooter neustart bekomme ich sogar aufm anderen keine points!!
bei meinem cousin auch vllt. liegt das am anbieter hast du vllt. freenet ? (mein cousin hats) und damit klappts bei ihm auch nicht :confused:
01/17/2010 00:23 water1#7
nein ich hab kein freenet... vllt liegt es dann doch am anbieter^^
ich versuch noch mal aber wenns net klappt muss ich halt immer nen bisschen warten xD

ich glaube bei mir brauch ich so ca. ne stunde zeit zwichen dem neustarten vom rooter oder länger sonsnst gibt der mir keinen neue wenn cih den 10mal neu starte
01/17/2010 00:46 basnegger2#8
@water1 ne proxy wäre auch ne möglichkeit (: nur wird bisschen laggen
01/17/2010 00:54 1234test#9
Also 2 Möglichkeiten (bin experte :D)

1. Ressette auch das modem
2. schaue nach ob du eine statische (feste) ip bestellt hast

Mfg,
1234test

P.s: meistens 2ter fall
01/17/2010 01:10 water1#10
kp ob das ne feste is xD wenn ja is doof aber ich hab das mit playspan ja schon nen paar mal gemacht... sogar öfters an einem tag aber jez wills net mehr...
01/17/2010 05:47 Fiiine#11
Ich denke du hast eine Feste..anders kann ich's mir nicht erklären..
Oder Router für mind. 10 Sekunden aus der Steckdose ziehen..

Hab eben noch gegoogelt und es scheint, dass manche Kunden bei Freenet eine statische IP haben..
01/17/2010 09:12 drey88#12
Quote:
Originally Posted by Fiiine View Post
Ich denke du hast eine Feste..anders kann ich's mir nicht erklären..
Oder Router für mind. 10 Sekunden aus der Steckdose ziehen..

Hab eben noch gegoogelt und es scheint, dass manche Kunden bei Freenet eine statische IP haben..
Mit einem Reconnecter müsste es eig. auch klappen oder o.o?
01/17/2010 13:06 water1#13
also wenn das ne feste ip ist was bringt das dann wenn ich meinen rooter für 10min ausmache?

@drey warum hast du den beitrag gelöscht in dem du gesagt hattest du machst mir g1 credits??
doch kb mir welche zu machen oder was?
@Fiiine ich hab kein freenet aber vllt hat mein anbieter auch solche ip´s vergeben
01/17/2010 13:09 drey88#14
Quote:
Originally Posted by water1 View Post
also wenn das ne feste ip ist was bringt das dann wenn ich meinen rooter für 10min ausmache?

@drey warum hast du den beitrag gelöscht in dem du gesagt hattest du machst mir g1 credits??
doch kb mir welche zu machen oder was?
@Fiiine ich hab kein freenet aber vllt hat mein anbieter auch solche ip´s vergeben
Der beitrag wurde dann nicht von mir gelöscht.
Ich hab nur auf eine PN gewartet aber da du nicht geschrieben hast hab ich eben selber benutzt. Nun ist meine Lust fürs erste gestillt. Villt in 10 Minuten wieder.
01/17/2010 13:11 water1#15
ich war da noch am pennen kann ich auch nix dafür xD