Liebe e*pvp Community,
ich möchte Euch hier meinen Steam Level Service anbieten.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Level aufsteigen?
Alle Abzeichen bringen Euch XP, die Euer Steam-Level steigen lassen.
Das Steam-Level repräsentiert die Summe all Eurer Abzeichen.
Durch Levelaufstiege erhaltet Ihr Gegenstände wie Showcases für Euer Profil,
zusätzliche Plätze in Eurer Freundesliste und vieles mehr.
Wie viele XP ihr zur Zeit habt bzw. noch benötigt, um Euer Wunschlevel zu erreichen,
könnt ihr auf Eurem Profil unter "Abzeichen" / "Badges" einsehen ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Jedes Set ist vollständig (mindestens 5 Karten) und lässt sich
mit einem Klick zu einem neuen Badge craften!
(Andere Zahlungsmöglichkeiten (PayPal, BTC, ...) sind nach Absprache möglich)
Anzahl Sets [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]-Preis pro Set 1 Set (100 XP) 30 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ab 10 Sets (1.000 XP) 25 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 30 e*gab 20 Sets (2.000 XP) 20 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 25 e*g
Vorteile:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bequem! Ihr bekommt die Karten fertig als Sets per Trade-Offer geschickt - kein zeitaufwendiges Kaufen von einzelnen Karten!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Preiswert! Ob das Set fünf, sieben oder gar zehn Karten besitzt spielt keine Rolle - Ihr bezahlt pro Set (also pro 100 XP)!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Simpel! Ich schaue mir vorher Euer Profil an und schicke Euch nur Kartensets, die Ihr noch nicht habt - Ihr erhaltet also in jedem Fall XP!
Ablauf:
Die einfachste Variante wäre, wenn ihr mir das e*gold + eine PN schickt, die folgende Informationen beinhaltet:
1. Eure Wunschanzahl an Sets, entsprechend dem gesendeten e*gold (Beispiel: Ihr möchtet 2.500 XP, schickt also 500 e*gold und erhaltet 25 fertige Sets als Trade-Offer)
2. Eure Steam Trade URL ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
➡️ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...](Das e*gold könnt ihr, falls ihr das möchtet, "per Lock" schicken, d.h. ihr leitet einen Konflikt für den Betrag ein und wartet, bis ihr Eure Karten erhalten habt, bevor Ihr es freigebt. Somit sind beide auf der sicheren Seite.)
Solltet Ihr irgendwelche Fragen haben, stellt Sie gerne im Thread oder
schreibt mir eine PN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]