Spotify Account

05/21/2017 19:54 takkeyyE#1
Hi,

mir ist etwas dummes passiert und zwar habe ich mir auf der schnelle einen Spotify Account erstellt.
Habs irgendwie voll verpeilt und nun habe ich gesehen das 10€ abgebucht wurden, da ich den natürlich auch nicht gekündigt habe.
Problem, habe irgend eine Trash-Mail genommen und weiß den Benutzernamen auch nicht mehr :rolleyes::rolleyes: .

1: Wie krieg ich die Account Daten wieder um zu kündigen? (Sehe halt nur die Abbuchung & da sind keine Account Daten ..)
2: Kann ich die Lastschrift einfach zurück ziehen? Habe den Account nicht genutzt.

05/21/2017 20:58 Cano36.#2
Quote:
Originally Posted by takkeyyE View Post
Hi,

mir ist etwas dummes passiert und zwar habe ich mir auf der schnelle einen Spotify Account erstellt.
Habs irgendwie voll verpeilt und nun habe ich gesehen das 10€ abgebucht wurden, da ich den natürlich auch nicht gekündigt habe.
Problem, habe irgend eine Trash-Mail genommen und weiß den Benutzernamen auch nicht mehr :rolleyes::rolleyes: .

1: Wie krieg ich die Account Daten wieder um zu kündigen? (Sehe halt nur die Abbuchung & da sind keine Account Daten ..)
2: Kann ich die Lastschrift einfach zurück ziehen? Habe den Account nicht genutzt.

Schreib den Support an, und falls du Spotify Premium immernoch brauchst, ich verkaufe Lifetime Spotify für einen sehr angenehmen Preis.
05/22/2017 07:37 ZENS!ERT#3
Da bleibt die nichts anderes übrig, als den Support telefonisch oder per Email zu kontaktieren. Hier auf der Plattform zahlst du 10% von dem Verkaufspreis für einen Spotify Account. ;)
05/22/2017 20:06 takkeyyE#4
Danke,
kann geclosed werden :)
05/22/2017 22:26 Nectix#5
#closed (on request)