Hallo liebe EPVP-Community,
hiermit eröffne Ich meinen CSGO Boosting Service. Ein kleiner Eindruck von mir. Ich spiele Counter Strike seit über mehr als 11 Jahren. Angefangen hat damals alles in einem Internetcafé als ich in der dritten Klasse war, dort hat alles mit Counter Strike 1.6 angefangen. Im weiteren Verlaufe meines Lebens habe ich das Spiel Counter Strike Source entdeckt und habe dieses auch über 2-3 Jahre sehr aktiv gespielt. Nach dem Release von Counter Strike Global Offensive war ich erst skeptisch ob dies CSS und CS1.6 eine Konkurrenz bietet, aber nach einigen Monaten nach dem Release war es nun geschehen... das CSGO Fieber hat mich erwischt. Nachdem ich dann erfolgreich ein paar Freunden beim Upranken geholfen habe und nur gutes Feedback bekommen habe, möchte ich jetzt einen Boosting Service eröffnen.
hiermit eröffne Ich meinen CSGO Boosting Service. Ein kleiner Eindruck von mir. Ich spiele Counter Strike seit über mehr als 11 Jahren. Angefangen hat damals alles in einem Internetcafé als ich in der dritten Klasse war, dort hat alles mit Counter Strike 1.6 angefangen. Im weiteren Verlaufe meines Lebens habe ich das Spiel Counter Strike Source entdeckt und habe dieses auch über 2-3 Jahre sehr aktiv gespielt. Nach dem Release von Counter Strike Global Offensive war ich erst skeptisch ob dies CSS und CS1.6 eine Konkurrenz bietet, aber nach einigen Monaten nach dem Release war es nun geschehen... das CSGO Fieber hat mich erwischt. Nachdem ich dann erfolgreich ein paar Freunden beim Upranken geholfen habe und nur gutes Feedback bekommen habe, möchte ich jetzt einen Boosting Service eröffnen.
Was ich euch bieten kann
- Schnelles Boosting
- Faire Preise
- Keine Cheats/Hacks werden benutzt
- Jahrelange Erfahrung
- Faire Preise
- Keine Cheats/Hacks werden benutzt
- Jahrelange Erfahrung
Preise
Silver: 4€ per Rank
Gold Nova: 6€ per Rank
Master Guardian: 8€ per Rank
Distinguished Master Guardian: 10€ per Rank
Legendary Eagle: 12€ per Rank
Silver: 1€ per Win
Gold Nova: 2€ per Win
Master Guardian: 3€ per Win
Distinguished Master Guardian: 4€ per Win
Legendary Eagle: 5€ per Win
Bei einer Gewissen Anzahl kann natürlich auch über den Preis verhandelt werden.
Gold Nova: 6€ per Rank
Master Guardian: 8€ per Rank
Distinguished Master Guardian: 10€ per Rank
Legendary Eagle: 12€ per Rank
Silver: 1€ per Win
Gold Nova: 2€ per Win
Master Guardian: 3€ per Win
Distinguished Master Guardian: 4€ per Win
Legendary Eagle: 5€ per Win
Bei einer Gewissen Anzahl kann natürlich auch über den Preis verhandelt werden.
Ich suche noch 5 Voucher mit mindestens 10 positiven TBM's
Mit freundlichen Grüßen
pitah