Repräsentativer Avatar

10/13/2005 10:50 I Blunt Man I#1
:D
hi ! ich benutze nun den av um meine selbstzerstörerische ader zu präsentieren.. huahua

ich suche ausserdem gute ideen, wünsche und einwürfe zu gewünschten gif animationen... da ich auf der arbeit zu 20% nichts zu tuen habe und mich dann mit den schönen seiten des lebens befasse ..

achso eigentlich wollte ich nur fragen wie ihr die animation findet.. muahah :bandit:
10/13/2005 10:53 DezZerT#2
Quote:
Originally posted by I Blunt Man I@Oct 13 2005, 10:50
:D
hi ! ich benutze nun den av um meine selbstzerstörerische ader zu präsentieren.. huahua

ich suche ausserdem gute ideen, wünsche und einwürfe zu gewünschten gif animationen... da ich auf der arbeit zu 20% nichts zu tuen habe und mich dann mit den schönen seiten des lebens befasse ..

achso eigentlich wollte ich nur fragen wie ihr die animation findet.. muahah :bandit:
Lol, was soll man dazu sagen? Krank^^ Ich mag Verrückte, mit denen kann man gut philosophieren *g*
10/13/2005 11:14 I Blunt Man I#3
Meiner meinung nach beschreibt der Avatar den Prozess interkultureller Aneignung.
Ich bediente mich dabei einem Verfahren des 19. Jahrhunderts: Ursprünglich genuiner Ausdruck des Transzendierens vorgängigen Materials, ist die Paraphrase ein Verfahren des kreativen Überschreibens, Verschränkens und Umkehrens von thematischen, ästhetischen und diskursiven Mustern und Strukturen fremder Werke.

Okay ?
10/13/2005 12:14 k!ddy#4
Scary Movie 3 zitier:"Das hat bestimmt was mit Quantenphysik zu tun" Stimmts? ;)
10/13/2005 12:30 DezZerT#5
Quote:
Originally posted by I Blunt Man I@Oct 13 2005, 11:14
Meiner meinung nach beschreibt der Avatar den Prozess interkultureller Aneignung.
Ich bediente mich dabei einem Verfahren des 19. Jahrhunderts: Ursprünglich genuiner Ausdruck des Transzendierens vorgängigen Materials, ist die Paraphrase ein Verfahren des kreativen Überschreibens, Verschränkens und Umkehrens von thematischen, ästhetischen und diskursiven Mustern und Strukturen fremder Werke.

Okay ?
Ah mein Freund, ich sehe wir verstehen uns. Denkt dran, die Welt ist eine Scheibe, wird von 4 großen Elefanten auf einer überdimensionalen Schildkröte durchs Universum getragen! Ich bin übrigens auch Überzeugt, das es "AM ANFANG" nur nackten Boden gab. Danach lege Gott einen makellosen Teppich darüber ohne Flusen, Fusseln oder Dreck. Doch irgendwann bildeteten sich Staubpartikel. Denn Irgendwann staubt alles ;) Aus diesem Staub haben wir uns entwickelt, genau wie auf dem Teppich nun Berge, Seen und Gras enstanden ist =)
10/13/2005 15:30 I Blunt Man I#6
wow dezzert du hast wenigstens noch style
10/13/2005 16:39 k!ddy#7
Sowas nennst du Style? Übermäßige Langeweile ist das xD
10/13/2005 18:58 DezZerT#8
Quote:
Originally posted by k!ddy@Oct 13 2005, 16:39
Sowas nennst du Style? Übermäßige Langeweile ist das xD
Nicht alles ist so einfach, oberflächlich und offensichtlich wie du K!ddy. Irgendwann wirst auch du kleiner Spammer das begreifen... :rolleyes:
10/13/2005 19:02 k!ddy#9
DeZzert sone comments kannst dir sparen ;) Ich bin weder oberflächlich noch offensichtlich ;) Du kennst mich nur verdammt schlecht xD Also bitte stfu xD
10/13/2005 19:08 I Blunt Man I#10
nanana ! :D
und sonst so mates ?

der neue is zwar nicht so repräsentativ aber trotzdem cool :p
10/13/2005 19:57 blackseals#11
reiner spammthread wenns euc stört call 555-how-cares

also close